Destiny 2

Bei Destiny 2 weiss man zumindest schon jetzt wie die Reise aussieht nach Beyond the Light bis 2022. 2021 kommt The Witch Queen und 2022 Lightfall.

https://youtu.be/HUfUiJ-qqV8

1 „Gefällt mir“

Ein Geschenk der Dunkelheit.

Noch gespannter was ich im November unter dem Eis auf dem Jupiter Mond Europa finden werde.

1 „Gefällt mir“

NextGen Upgrade am 8. Dezember

Xbox Series X und Playstation 5 4K und 60fps
Xbox Series S 1080p und 60fps

Und Upgrade ist kostenlos

Hello Darkness my old friend.

Storytrailer zu Beyond the Light

Bin bereit. Nur ist es der Reisende auch?

Doku zu Beyond Light

I believe in Eris Morn.

1 „Gefällt mir“

Bisschen früh dran der Launchtrailer :flushed:

Stimmt, aber schaut trotzdem schon gut aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Roadmap für Saison der Jagd

image

Freu mich auf den Schattenbinder :sunglasses:

Nur noch einmal schlafen. Der Soundtrack zu Beyond Light ist schon verfügbar.

Ich hätte da zwei Fragen zu Destiny 2:

  1. Ich habe einen Panasonic OLED und das Spiel ist extrem dunkel, ich kann einstellen was ich will… ich kann teilweise in dunklen Szenen kaum Details erkennen, manchmal sogar gar keine. Solche Probleme habe ich bis dato bei keinem einzigen Spiel. Wie kann man das ändern? ist wirklich mühsam…

  2. Ich mag grundsätzlich das Destiny 2 Gameplay aber mich erschlägt das Game…ich hab Destiny 1 Story gezockt und Destiny 2 genau so Hauptstory und Forsaken glaub ich angefangen.

nach sehr langer Abwesenheit habe ich meine Spielstände von der PS4 zur Xbox transferiert und angefangen aber mich erschlägt das Game komplett. Ich habe keine Ahnung wo ich was anfangen oder machen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wo ist der Unterschied zwischen den Erweiterungen und den Seasons?

Man kann tausend Sachen sammeln aber ich hab keinen Überblick für was die gut sind.

Werde nicht ganz schlau daraus. Würde gerne Beyond Light zocken und vorher die Storys aus den DLC’s spielen.

Habe auch einen OLED von LG kenne das Problem nicht. Gestern gerade noch von der Ruhmeshalle aus die Quest „die andere Seite“ gespielt und mir das Impulsgewehr „schlechtes Karma“ gesichert, konnte hier den Weg wie es weitergeht gut erkennen. Vielleicht liegt das Problem bei der Einstellung bei deinem TV beim Kontrast weniger bei der Helligkeit.

Ich habe schon alles mögliche probiert. Ich kann mich erinnern das ich das Problem vor 1-2 Jahren schon mal hatte.
In dunklen Räumen is echt richtig dunkel man erkennt kaum was. In anderen Games habe ich das Problem absolut nicht.

Das ist seltsam.

Hast du HDR aktiviert? hatte das Problem nämlich schon bei anderen spielen, dass man mit den HDR Einstellungen bissschen herumprobieren muss

Freu mich schon auf heute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Destiny 2 auch mal wieder zu starten. Der neuste DLC ist jetzt auch gleich direkt im Gamepass, oder?

Nach dem ich gesehen habe, dass Cross-Save hier zwischen allen Plattformen möglich ist (sehr vorbildlich!!) und der neuen DLC auf Xbox Gamepass (leider nicht am PC) aufschlägt, werde ich auch wieder reinspielen. Hab das Hauptspiel nach Veröffentlichung (bis zum ersten großen DLC) am PC viel gezockt und kann jetzt mit dem Charakter weriterspielen. Ist auf einer One S technisch natürlich ein Rückschritt - aber dafür kostet es Nichts extra :smile:

Me too

1 „Gefällt mir“