Destiny 2

und nächste Woche kommt das NextGen Update und das Eisenbanner :hugs:

Lohnt es sich eigentlich heute noch in das Spiel reinzuschauen wenn man es noch nie gespielt hat und komplett neu starten muss?

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :slight_smile: Ich finde mit der letzten Erweiterung ist es auch um einiges Einsteigerfreundlicher geworden und man holt auch schnell auf. Wobei es gar nicht so viel zum aufholen gibt, da mit jeder Erweiterung sowieso alle Spieler auf dem gleichen Level starten.
Ich hab auch erst diesen Sommer angefangen zu spielen und war sehr schnell gut dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bungie schafft die Infusionsgrenzen ab Saison 14 in Destiny 2 ab. Yeah!

Ab Saison 14 werden wir Infusion an Waffen oder Rüstungen nicht mehr begrenzen, die ihre Grenze beim Start von Saison 13 noch nicht erreicht haben.

https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/50124

1 „Gefällt mir“

Ist wieder der Beginn einer neuen Saison, wollen wieder alle gleichzeitig rein. :smiley::+1:

Jaaaaaa, endlich!!! :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

Vom 25. - 27 Mai gibt es eine Beta für Crossplay zwischen Xbox, Playstation, PC und Stadia.

1 „Gefällt mir“

Die nächste grosse Destiny 2 Erweiterungen - Die Hexenkönigin - kommt am 22.2.22

Mit der Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen um noch bessere Belohnungen zu bekommen.

Waffen können selber hergestellt werden. Als erstes kann man die Glefe schmieden. Die einzige Nahkampfwaffe in Destiny 2 die aus der First Person Ansicht eingesetzt wird.

Trailer

Per heute gestartet ist die neue Saison der Verlorenen. Die das Vorspiel zur Hesenkönigin ist und die Königin der Erwachten Mara Sov zurückbringt.

Und Bungie ist jetzt 30 Jahre jung und bringt einen speziellen Event, welcher am 7. Dezember startet.

1 „Gefällt mir“

Fertig mit cheaten :+1:

1 „Gefällt mir“

Destiny bald mehr als „nur“ ein Spiel?

und wie feiert man heute so einen Geburtstag? Genau - in dem man den Spielern einen kostenpflichtigen DLC schenkt! Bravo Bungie! :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Trailer zum DLC:

1 „Gefällt mir“

Sony wird das jetzt auch freuen

https://twitter.com/destinythegame/status/1488520018170101760?s=21

Spielt das Spiel eigentlich noch jemand?
Kann mir nicht vorstellen das es für Neueinsteiger noch geeignet ist oder?

Waffen und Ausrüstung aus dem kommenden DLC die Hexenkönigin

State of Play Trailer:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“