Der SHOCK2 Wochenstart SIEBEN

Wieder ein schöner Wochenstart, Danke.

Für die Nummerierung hätte ich einen Vorschlag: Kalenderwoche und Jahr
z.B. für den aktuellen Cast:
SHOCK2 Wochenstart 45/18
oder
SHOCK2 Wochenstart 45/2018

4 „Gefällt mir“

Wollte ich auch schon vorschlagen, sonst weiß man irgendwann nicht mehr, oba man den aktuellen hört.

Ein extra Format mit HPG…Finde ich super.

Wem ich auch gerne mal wieder hören würde wäre Leo Esterle.

1 „Gefällt mir“

Das „zweite N“ bei HanNs Peter stand doch schon immer für Nintendo :wink:

Also ich freue mich schon sehr auf den kommenden Podcast. Keine Ahnung, welchen Inhalte wir bekommen werden, aber ich fand Hans Peter schon immer COOL !!!

Und auch die siebte Wochenstart-Ausgabe war wieder toll. Der Podcast gehört inzwischen schon „einfach zum Montag dazu“ :sunglasses:

Meine Vermutung: Der neue Podcast mit Hanns Peter und @SHOCK heißt am Ende „Nintendo-Minds“ :wink:

Kurze Info, wegen eines wichtigen Embargos erscheint der angekündigte Podcast erst am 13.10. für alle VIPs und am 15. für alle regulären Hörer.

Als nächstes folgt übrigens dann eine Gameminds Folge und natürlich dazwischen Wochenstarts sowie … (das erzähl ich demnächst)

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der App ist der Podcast noch immer nicht verfügbar und Podcast 177 kann nicht wiedergeben werden.
Das ist eh noch immer das selbe Problem von gestern, oder?

HPG!!! :heart_eyes:

Ja derzeit Sind alle Folge weg und der Provider kämpft mit dem Backup (wir können da leider nichts machen ist ein externer Podcast Serverdienstleister)

Da du aber VIP bist solltest du nicht davon betroffen sein, auf deinem persönlichen VIP Feed liegen alle Folgen und funktionieren!

1 „Gefällt mir“

Danke - alles klar!
Dachte ich mir eh, dass das mit dem noch zusammenhängt. Aber der Bequemlichkeithalber dachte ich frag mal nach. :slight_smile:

O.K. Da ich derzeit noch nicht weiss wann und ob der Server wieder funktioniert setze ich einen NotFeed auf damit zumindest die aktuelle Folge ausgeliefert wird. Die Folge erscheint dann automatisch ohne das ihr was umstellen müsst (VIPS haben ohnehin ihren eigenen Feed)

Leider ein ziemlicher Mist!

  • HP HYPE
  • Danke für die Erinnerung an das Humble Bundle, das hole ich mir
  • Der Podcast-Adventskalender klingt absolut fantastisch!
2 „Gefällt mir“

OK ist jetzt echt peinlich aber ich hab mir das schon öfters gedacht aber was genau ist der VIP Feed? Muss ich das extra einrichten? Oder läuft das über Patreon? Ist damit der Stream über Patreon gedacht über den ich mir den Podcast angehört habe?

Ja in deinem Fall ist das schon ein wenig peinlich! :slight_smile:
Deinen persönlichen VIP Feed findest du auf der Patreon Seite (Overview) auf der rechten Seite!
Ist dein persönlicher Feed mit den VIP Inhalten!

2 „Gefällt mir“

Danke. :grinning:
Naja, bin so gut wie nie auf der Patreon Seite und lade die Podcasts immer direkt von der E-Mail die man erhält runter. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@SHOCK Wochenstart 7 ist bei mir als non VIP gerade von Pocket Casts/Android runtergeladen worden …
Datum der Episode ist von heute, 6. November

Ja das ist aber das Film vom regulären Webserver. Alles andere ist wirklich weg. Arbeite bereits an einer Lösung, wird leider recht aufwendig und auch kostenintensiv, je nachdem wieviel wir reden wollen. (bin dran)

1 „Gefällt mir“

toi, toi, toi!

Auch gerade gehört - super!
Die Idee mit dem Adventskalender finde ich sensationell. Würde mich echt freuen, wenn das Ziel der Patreons erreicht werden würde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt ist die Aktion leider durch die Podcast Troubles komplett untergegangen.
Auch ich rotiere die letzten 48 Stunden damit da alles wieder läuft!

Morgen wird aber auf jeden Fall mal der Podcast mit Hanns Peter aufgezeichnet

Wenn wer Fragen an Hann Peter hat (vor allem Abseits von seiner Tätigkeit bei Nintendo: nur her damit!)

5 „Gefällt mir“

Da habe ich doch gleich eine, wie hat HP Jurassic World und Fallen Kingdom gefallen und wie steht er zum World Franchise? Bleibt Jurassic Park sein Lieblingsfilm der Reihe oder hat sich da etwas geändert? :slight_smile:
Gute Nerven dir bezüglich der ganzen Podcast Schwierigkeiten, ist ja ein echter Mist…

1 „Gefällt mir“