Der SHOCK2 Wochenstart 31.2023.246

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 246. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

PS.: Ab dieser Folge gibt es Kapitelmarken!

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
1 „Gefällt mir“

Liebe Leute, es gab in der Nacht ein Problem mit dem Wochenstart, falls ihr die falsche Episode hört. Einfach löschen und neu laden. (die neue wird auch als V2 angezeigt) ist über 50 Minuten lang und hat Kapitelmarken.

2 „Gefällt mir“

Kapitelmarken 🩷:heart::orange_heart::yellow_heart::green_heart:🩵:blue_heart::purple_heart::black_heart:🩶:brown_heart::white_heart::heartpulse::heartbeat::revolving_hearts::two_hearts::sparkling_heart::gift_heart::heart_on_fire:

1 „Gefällt mir“

KA PI TEL MAR KEN :partying_face:

Der neue Feed ist hinfällig, wenn man über den VIP Feed hört, gell?

In meinem VIP-Feed taucht zwar die Beschriftung V2 auf, aber die Folge ist noch die falsche. :-/ Aber ist egal. Ich höre sie hier über das Forum.

Kapitelmarken sind liebe

Ich wäre ja mal für ein shock2 warhammer Turnier.

am besten löschen und noch mal runterladen, gibt eigentlich nur noch das neue File!

1 „Gefällt mir“

Ja genau der VIP Feed ist dein ganz persönlicher Feed!

1 „Gefällt mir“

Danke! Hat leider auch nicht geholfen. Wahrscheinlich hängt es in irgendeinem Cache noch, ist aber egal, habe es so gehört. :blush: Lustigerweise hatte sogar das alte File die Kapitelmarken der V2. :sweat_smile: