Der SHOCK2 Wochenstart 30.2023.245

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum 245. Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Mit dabei Tristan von Siren Games mit einem neuen Brettspiel-Tipp.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

ACHTUNG NEUER RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

SHOCK2 Partnerlinks:

Achtung: Einkäufe über Amazon helfen uns ab 2021 vor allem, wenn ihr einen direkten Link auf die gewünschten Produkte nutzt. Ihr könnt jederzeit Links zu den Produkten, die ihr kaufen möchtet, über PM an @SHOCK anfordern. → DANKE

Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!
3 „Gefällt mir“

Guardians of the Galaxy 3 kommt schon auf Disney+? Freut mich! :smiley:
Disney im Kino anschauen zahlt sich echt nimmer aus. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

@stray gods: hab damals im thread schon @Jokus getaggt weil ich dachte er ist perfekt für das Spiel. :smile:
Der Clou dort ist ja das man die Songs während sie laufen mit seinen Entscheidungen verändert und dadurch Stimmung/Texte verändert. Mit einem Soundtrack von Austin Wintory (der zB die Soundtracks zu Journey, AC: Syndicate und Banner Saga 1-3 gemacht hat).

@backbone controller: bzgl dem Tipp mit Controller probieren. Ich hab damals mit dem Xbox Controller xCloud am iPhone ausprobiert und durch das Bluetooth hats für mich echt furchtbaren lag gehabt was alle schnelleren Spiele für mich unspielbar gemacht hat.
Hab dann den Razr Kishi Aufsatz geholt der den Port am Handy nutzt und mit dem war der Input Lag deutlich reduziert bzw bei guter Verbindung kaum noch vorhanden. Da sollte man evtl auch die on Screen Steuerung zum Vergleich ausprobieren um zu sehen obs am Controller oder an der Verbindung liegt.

2 „Gefällt mir“

Keine Angst, ich hab Stray Gods eh am Radar. Bin nur mit meiner momentanen Arbeitslast (überhaupt nicht Shock2-bezogen) noch nicht dazugekommen. Aber das wird sich noch ändern :wink:

1 „Gefällt mir“

War nicht um dich zu stressen, sondern weil Shock dich bei dem Spiel auch im Wochenstart erwähnt hat. :smile: