Der SHOCK2 Wochenstart 21.2019.35 + Die Huawei-Krise

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum vierunddreißigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Außerdem sprechen wir mit dem renommierteste Tech-Youtuber Stefan Warecka (Techmagnet) über die aktuelle Krise bei Huawei!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

TechMagnet auf Youtube

Instagram Feed für SHOCK2 auf der E3

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (20.5. – 26.5)

Übersicht: PlayStation Plus, Netflix, Xbox Games with Gold, Amazon Prime, Nintendo Online, Game Pass, Twitch Prime & mehr im Mai

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 Like

Cooler Wochenstart tolle Themen.

Echt spannend mit Huawei grad. Hab selber noch das P9 Lite im Besitz.

Mein Arbeitskollege hat sich das P30 Lite gekauft wegen der Kamera.
Jetzt meine Frage: Das P30 Lite hat die wirklich die hammer tolle Kamera oder nur das P30 und Pro?
Das Lite kostet ja auch über 300€ glaub ich.
Lg aus Innsbruck

Das P30 Lite hat eine sehr gute Kamera (bzw. gleich 4) für die Preisklasse mit dem P30 oder gar den P30 Pro ist das ganze aber nicht vergleichbar.

SHOCK2-Review:

1 Like

Fand das Gespräch sehr interessant, wenn ich mich auch über mehr Redezeit vom Gast gefreut hätte (war gefühlt nicht mehr als 10-20% des Gesprächs).

Ich bin seit immer IPhone User, bin aber mittlerweile ziemlich sicher, dass mein nächstes Handy irgendeine mittelpreisige Android Gurke wird. Huawei war da immer in den Überlegungen dabei. Bin nicht mehr bereit 800+ für das Zeug auszugeben.