Der SHOCK2 Wochenstart 18.2019.ZWEIUNDDREISSIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum zweiunddreißigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

https://files.feedplace.de/consolat/SHOCK2_Wochenstart_18_2019_32.mp3

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:

http://mag.shock2.info/gewinnspiel-wir-verlosen-kinokarten-und-goodies-zu-pokemon-meisterdetektiv-pikachu/

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein großes Dankeschön an @SHOCK, dass er uns wöchentlich mit den tollen Shock2-Wochenstarts-Podcasts versorgt :wink:

Beim Hören des Podcasts bin ich so richtig erschrocken, dass ja schon in wenigen Wochen die nächste E3 vor der Tür steht.

Hab hierzu mal einen extra Leaks-&-Gerüchte-Thread aufgemacht, wo wir alle Gerüchte sammeln und diskutieren können, bis die E3 Mitte Juni losgehen wird.

2 „Gefällt mir“