Der SHOCK2 Wochenstart 17.2021.EINHUNDERTZWEIUNDDREISSIG

Wochenstart_2020_Tshirt_klein

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum einhundertzweiunddreißigsten Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

spotify-podcast-badge-quad

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Sendung-Links:
Podcast: Gameminds 0060 – Wie hält man die beiden auf?

Möglichkeiten SHOCK2 zu unterstützen!

Welche Spiele erscheinen nächste Woche? (24.4.-2.5.)

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2-Artikel der letzten Woche (19.4.-25.4.)

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 „Gefällt mir“

Super Wochenstart.

Da kommt ja ne Menge diese Woche an Spielen raus.

Terminator Resistance hab ich damals im Sale unter 20€ gekauft.

Jetzt die PS5 Upgrade Version bald runterladen, bin gespannt was alles geändert wurde.

Returnal (bin mega gespannt ob’s mir gefällt, beiße mich aber gern in Rouge Likes und prozedurale Levels seit Enter The Gungeon echt Nice) das fühlt sich schon fordernd an.

Und noch ein Spiel, das ist mir leider jetzt entfallen was mich diese Woche noch Interessiert.

Edit:
(R-Type Final 2) Demo hab ich gespielt und bin begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ender’s Game hab ich gern geschaut. Schade, dass davon keine Fortsetzung mehr gemacht wurde.

Hast du die Bücher auch gelesen? Als Fan der Buchreihe war der Film für mich enttäuschend.

Nein, hab ich nicht.
Kann ich mir gut vorstellen, weil das ja häufig der Fall ist bei Buchverfilmungen.

Falls du Lust hast die Geschichte auch als Buch zu erleben, kann ich dir Ender’s Shadow empfehlen. Das erzählt die Geschichte des Originalbuchs, auf welchem auch der Film basiert, nochmal aus Sicht von Bean statt Ender. Dadurch lässt es sich auch dann noch gut lesen wenn man die Geschichte schon kennt.

2 „Gefällt mir“

40€ bzw. 60€ fürs Komplett Paket werde ich wohl noch warten müssen.

Das ist für mich leider zu teuer, auch wenn ich ShootEmUp Fan bin, hab aber mit Returnal das Perfekte Spiel jetzt für mich gefunden.

Gott ist Returnal geil, Wahnsinn Sound, DualSense, Alien Welt, was will ich mehr.

1 „Gefällt mir“

Selbiges bei mir. R-Type macht zwar immer wieder Laune, der neue Teil schaut auch optisch schön aus, aber 40€ is es mir nicht wert.

1 „Gefällt mir“