Der SHOCK2 Wochenstart 08.2019.ZWEIUNDZWANZIG + Bonus

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum zweiundzwanzigen Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community! Als Bonus erwartet euch noch ein Audio-Preview zu Yoshi’s Crafted World mit Felicitas.

Achtung: Diese Episode ist ein weiterer Test mit Kapitelmarken. Wir freuen uns auf euer Feedback ob ihr dieses Feature nutz und in Zukunft häufiger sehen wollt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

https://files.feedplace.de/consolat/SHOCK2_Wochenstart_08_2019_22_plus_Yoshi.mp3

Direkter MP3-Download

Inhalt der Sendung:

00:00 Einleitung & Ankündigungen
01:20 SHOCK2 Top 10 Charts der letzten Woche
04:16 Game Neuerscheinungen
05:41 Comic-Tipp der Woche
08:35 Film Tipps
09:48 Streaming Tipps Netflix & Amazon
15:45 Ausblick und Verabschiedung
19:15 Bonus: Yoshi’s Crafted World Preview

Sendung-Links:

Comic-Tipp:

Mein Erstes Comic

Amazon Partnerlink:

https://amzn.to/2BQUwBj

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

2 „Gefällt mir“

Danke für die wöchentliche Vorschau und auch der Auftritt von SHOCKs Tochter war wieder sehr charmant!

3 „Gefällt mir“

Das Preview war das Highlight des Podcasts. Hut ab vor deiner Tochter, sie macht das echt toll. :clap:

1 „Gefällt mir“

Oh, ja sie macht das echt hervorragend!

Danke für das tolle Audio Preview zu Yoshi’s Crafted World von euch zwei. Yoshi Games sind quasi ein Fixkauf für mich. Da ich Jump’n’Runs sehr gerne spiele und man den Schwierigkeitsgrad selbst regeln kann, freu ich mich sehr auf Ende März wenn das Spiel erscheint.