Bin da voll bei dir.
Ich weiß nur, sie hatte immer schon ein schwieriges Verhältnis zu ihnen, imo lag das auch daran, dass sie Probleme nicht wirklich ansprach.
Sie war (wie eigentlich alle in der Familie) ein sehr ruhiger Mensch, sensibel, und eher zurückgezogen. Das war imo ein Grund für viele Probleme die sie hatte.
Nun kann da in all der Zeit natürlich viel passiert sein, ich will auch nicht ausschließen dass da was wirklich heftiges passiert ist. Aber warum man dann auch mit dem Bruder, allen anderen Verwandten und Freunden bricht…quasi die gesamte Jungend, bis zur Studienzeit, also 30 jahre des Lebens einfach abhackt…ich verstehs nicht.
Und ich finds schade. Hätt sie gerne wieder mal gesehen oder mit ihr geschrieben. Auch wenn sie die Ex ist, ich mochte sie immer noch. Wir hatten eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte (und sie, laut ihrem Abschiedsbrief damals auch nicht). Aber gut. Damit hat diese Freundschaft nun ein absolutes Ende gefunden. Wenn auch nicht so wie ich es mir gewünscht hätte.
Ich weiß nun wenigstens warum ich sie weder im Internet noch sonst wo finden konnte.