Der Serienfriedhof für eingestellte oder nie erschienene Produktionen

Wird nicht kommen: live Action Serie der Powerpuff Girls

:sob: wieso???

War zu erwarten. CW wird gerade völlig umgestellt. Die wollen keine gescripteten Serien mehr (oder fast keine mehr), weg von der jugendlichen Zielgruppe, die sie hatten. Die neue Ausrichtung ist Reality und… Golf, wenn ich mich richtig erinnere.

10 Golfspieler:innen werden an verschiedenen Punkten nackt auf einer Insel ausgesetzt und müssen 2 Wochen lang überleben und den Partner füs Leben finden. Ihr einziges Werkzeug: ein 9er Eisen. Willkommen auf „Golf Island“. :neutral_face:

Zum TitelThema:

„Justice Ducks“

1 „Gefällt mir“

Gut und eingestellt… da fällt mir leider gleich ein:

„Caprica“ - Prequelserie zu Battlestar Galactica - das Herz hat mir geblutet, weil gegen Ende es erst richtig interessant wurde.

„Lockwood & Co.“ - trotz sehr guter Kritiken ein Netflix Klassiker nach dem Motto… Lieber nen Dreck fortsetzen (da gibts auf Netflix eh genug), der für die Masse ist, als was Gutes fortzusetzen, so wie Lockwood & Co, weil die „Klicks“ nicht entsprochen haben.
@Ella … jaja… leider :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gut und eingestellt: Stargate Universe, Dark Matter

Bei dem Thema kommt mir immer Firefly zu erst ins Gedächtnis …

4 „Gefällt mir“

Ja an Firefly musste hier auch denken.

2 „Gefällt mir“

Accidentally on purpose fand ich nettt, war leider nach einer Staffel Schluss. Kritiken nicht so prickelnd.

Als erstes fällt mir dazu Sense 8 ein.
Immerhin gabs noch einen Film, aber da wäre noch soviel mehr drin gewesen… :frowning:

Ebenfalls zu früh abgesetzt: Mindhunter & Altered Carbon.

1 „Gefällt mir“

Wie abgesetzt? Kommt da keine 3. Staffel? :pleading_face:

mindhunter – geh leck, dachte immer nur, die serie sei auf ‚hold‘.

eine serie, die leider nach 1 staffel abgesetzt wurde: the finder

wtf… mindhunter? Das ist ein Schlag … Wieder eine fantastische Serie weg. :pensive:

Nope ist abgesetzt worden.

Und zu Mindhunter: soweit ich weiss ist die abgesetzt worden

Verdammt. Dabei war das imo eine der besten Sci Fi Serien der letzten Jahre. Haben erst unlängst wieder beide Staffeln geschaut. Mensch…

1 „Gefällt mir“

Jop, ewig schad drum. :confused:

1 „Gefällt mir“

Jop, gerade auf Wiki nachgelesen. Problem war nebst anderen Dingen vermutlich covid? S2 kam ja 2019 raus. Jetzt war’s eine Zeit lang auf ruhend gestellt, aber Fincher had inzwischen gesagt, dass die Serie zu Ende ist und er nicht mehr an ihr arbeitet. :confused:

Weil ich im SHOCK2 Podcast – Xmas/Silvester XXL-Special 2023 grad von Lockwood & Co gehört habe:
Um welche im letzten Jahr eingestampften Serien tuts euch leid?
Mir fällt da mal ganz klar Shadow and Bone ein. Und Lockwood & Co hätte ich auch gern noch etwas weiter verfolgt.

Bei mir wäre das Swagger. Erst letztes Jajr beide Staffeln geschaut und hat zwar ein Ende, mit den man leben kann, aber hätte gerne einfach noch mehr gesehen.

Shadow and Bone hätte ich auch auf der Liste. Meine Frau ist mir ewig in den Ohren gelegen, dass wir uns die Serie ansehen sollen, dann hat sie mich endlich überzeugt - und kaum hatten wir zwei Folgen gesehen, kam die Meldung „cancelled“. Wir habens jetzt trotzdem durchgezogen, weil ich dann recherchiert habe (auch danke an das Forum!), dass das Ende „eh ganz okay“ ist (bzw. eigentlich der Schluss der originalen Buchtrilogie sein soll), aber trotzdem hätte ich da im Endeffekt gerne noch mehr gesehen.

So irgendwie auf meiner Liste: How I Met Your Father. Ich hab die Serie nur sehr begrenzt angefangen, wollte aber eigentlich weiterschauen (und vielleicht dabei auch reinkommen), weil ich dann doch von mehr Querverbindungen zu HIMYM gehört hatte. Nachdem ich jetzt schon gelesen habe, dass die Serie offen endet … naja, ich lasse das wohl.

1 „Gefällt mir“