Der McDonald's Thread; lange Diskussionen über schnelles Essen

Ab heute gibt’s bei McDonald’s (Deutschland) Mario Spielzeug in der Junior Tüte (bitte bestellt es auch unter dem Namen! :grin:).

Zusätzlich gibt es noch ein paar speziell Produkte im Rahmen des Films. Das wären spezielle Dip-Soßen, ein blauer Milchshake (glaube Keksgeschmack), Sterne Snackers (Käse-Fülling) und Eis mit Karamell-Popcorn drauf.

Und weil das noch nicht genug ist, gibt es noch 1 von 4 goldenen Münzen in bestimmten Menü-Angeboten zum Sammeln. Mit Glück wohl auch eine rote, mit der man was gewinnen kann.

6 „Gefällt mir“

Ach, schon ab Heute? Zumindest in Österreich gibt es das erst ab Morgen. :slightly_smiling_face:

Das ist die Zeitverschiebung. :grin:

2 „Gefällt mir“

In a Galaxy far far away…

3 „Gefällt mir“

Puh dachte schon ich hab mich dem Datum bei uns verlesen und muss heute noch fahren :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe dann Morgen gleich alle Figuren. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das nervige inkludierte essen dazu, kannst du gerne mir geben :joy:

Wir auch😅.

Wenn die Figuren wenigstens gut aussehen würden. Das ist doch wieder nur billigstes Plastik-Klumpat. Ich verstehs nicht …

Jonah Hill Reaction GIF

3 „Gefällt mir“

Sag das mal meinen Kindern. :sweat_smile:

@nerviges Essen: Dafür einfach nur das Spielzeug kaufen. :wink:

Gut… es ist in einer Jr Tüte als gratis Beigabe, da habe ich nicht so hohe Ansprüche.

Besser als beim 1. Film aber. Da waren es ja nur so Pappsachen. Und habe mir heute eine geholt. Hatte Yoshi :heart: und war sogar positiv überrascht. Sah besser aus als auf dem Bild. Und die Münze ist schon ziemlich nice.

1 „Gefällt mir“

Mist, sag jetzt nicht man kann vorher nicht wissen welche Figur drinnen ist? :dizzy_face:

Das hängt glaube sehr vom Laden ab. Kenne es, dass man beim Kauf sich was wünschen kann, kenne es auch, dass man an den Terminals teils sogar was auswählen kann, kenne es aber auch, dass das alles ignoriert wird oder man nichts wählen kann.

Irgend nen Vorteil muss so ne Nachtschichtwoche ja haben… :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“

da sind die ersten vier!

2 „Gefällt mir“