welche fehler? das mit den farben?
a) merkst du nicht wirklich
b) in deinem alter schon gar nicht mehr
und der fehler dass der film bis zum meeting bei elrond leider echt zach ist tritt auch auf
welche fehler? das mit den farben?
a) merkst du nicht wirklich
b) in deinem alter schon gar nicht mehr
und der fehler dass der film bis zum meeting bei elrond leider echt zach ist tritt auch auf
Gerüchte zufolge soll es ja Ende des Jahres (zum 20.Jäbiläum von „Die Gefährten“) eine neue UHD bzw. Blu Ray Box mit allen sechs Filmen und „neuem Bonusmaterial“ geben.
Da ich bis heute die Filme „nur auf DVD“ habe, hoffe ich mal auf seine Box. Hab mir die bisherige HdR-Blu-Ray nie kaufen wollen, weil da das Bonusmaterial weiterhin nur auf DVD dabei war. Also das Bonus-Material müssen sie halt auch mal „auf HD aufmotzen“
okay, stephen in seinem element. ich muss gestehen, ich hatte kurz einen nerd-boner und jetzt lust das silmarilion endlich zu lesen:
soll ich schaun ob ich meine print-ausgabe noch (für dich) hab? nochmals werd ich mir das nicht antun
Das Buch hab ich schon, hab’s nur „damals“ angefangen und nicht fertig gelesen.
Kurze Frage, die 4k Box auf Amazon (triologie, extendet) ist nun jene mit den verbesserten Farben?
Jap ist die Beste Version, bei Gefährten die Extended Edition 4K BluRay fertig geschaut.
Top Farben, der Ring im Schnee schaut auch besser aus, den Boromir ansich reißen wollte in der Szene.
Wer russisch kann, kann sich jetzt einen neuen Herr der Ring Film ansehen. Eine vor 30 Jahren gedrehte Version die als verloren galt, wurde vom russischen TV wieder gefunden, digitalisiert und veröffentlicht. Ist allerdings nur der erste Teil der Saga. Gut bei Peter Jackson ist auch nur Teil 1 sehenswert.
Das erste der beiden Videos hat schon über 1.7 Mio. Viiews seit dem 27.3.
beim russischen sind aber die hobbits gar nicht mals so schlecht.
naja… die erste hälfte davon ist todlangweilig.
Naja also am Anfang bei Die Gefährten bekomme ich immer Tränen im Auge wenn ich sehe wie Gandalf Bilbo Beutlin umarmt.
naja, „nach“ dem furchtbar verfilmten hobbit braucht bilbo wohl etwas trost…
Jetzt wissen wir also, wie das „Disney-Reboot“ von Herr der Ringe aussehen würde
Leider check ich das 1. Bild nicht.
Was ist an Bild 1 so schlimm?
Bild 2 und 3
Check ich schon.
Da geht es wohl nur um die Ähnlichkeiten
Echt, den Telletubbies Schwachsinn hat Disney verbrochen? Ich fand die Furchtbar.
Ich glaub das hast falsch verstanden.
Und weils mich grad interessiert hat wer die Teletubbies verbrochen hat: es war die BBC!
Oh, okay da bin ich wohl auf der Leitung gestanden.