Das sieht doch prima aus. Freu mich drauf.
Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Der erste Trailer feiert beim Super Bowl Premiere!
Der Trailer löst überhaupt nichts aus. Den Inhalt auch schon wieder vergessen. Das wird nix.
Hm. Lässt mich auch enttäuscht zurück. Sieht alles so aalglatt aus.
das ist der teaser; gegenfrage: was hat der erste teaser von pj-lotr schon grossartig erzählt?
edit: zur erinnerung
Zumindest neugierig sollte so ein Teaser machen. Das haben die Teaser von Jacksons Verfilmung zumindest geschafft, dass dann das Endprodukt vor allem von Film 2 und 3 nicht so toll war ist eine andere Geschichte. Aber neugierig war man da jeweils immer.
Hier, der Teaser löst nichts aus. Nicht einmal Neugierde. Warum soll ich mich darauf freuen?
Das liegt dann aber nicht am Teaser sondern an dir
Ich freu mich drauf. Als Kenner des Silmarilliion bin ich gespannt wie sie die Vorgeschichte erzählen werden. Immerhin sind ja einige Elfen die man aus HdR kennt auch dort dabei - schätze aber die wird man nicht zu sehen bekommen.
Zumidest Galadriel ist ja im Trailer mehrfach zu sehen! Und wir sehen den jungen Elrond!
Und wenn Durin der 4. dabei ist heisst das wohl auch wir bekommen den Balrog zu sehen!
Keine Ahnung was hier einige haben aber der Trailer voll mit Zeug!
OK, das war mir nicht bewusst, dass die Blonde Galadriel sein soll - die ist für mich zu sehr als Cate Blanchett abgespeichert
Freu mich aber so oder so drauf.
Das hab ich auch nicht gecheckt
ihr müsst nur mehr aktiv sein auf mark zuckerbergs tollem sozialen netzwerk facebook. dann kommts ihr über die fb-seite der serie zu diesem artikel:
da werden die wichtigsten schauspieler/charaktere vorgestellt.
auch die fb-seite von herr-der-ringe-film.de ist ganz informativ.
na sicher nicht - für die Infos hab ich ja euch ^^
Ich bin gespannt, als großer Fan von HdR geb ich dem ganzen natürlich eine Chance, aber ich kann die Zweifel auch verstehen.
Irgendwie wirkt alles so sauber, Influencer-Herr der Ringe, aber abwarten.
Natürlich gebe ich dem auch eine Chance. Und ich hoffe nur auf das Beste.
Ich find die Effekte auf jeden Fall schon mal besser als im Hobbit; da haben sie es ja ziemlich verkackt.
Keine Ahnung was da am Teaser schlecht sein soll, mich holt er jedenfalls ab. Freu mich tierisch auf die Serie.
Kann nur nicht nachvollziehen warum Zwergenfrauen keine Bärte haben.
Dieser saubere Eindruck liegt in meinen Augen am klaren Bild. Das wirkt für unsere Sehgewohnheiten wie eine Handy-Aufnahme und somit billig. Filme werdenin der Regel durch etliche Filter gejagt und bekommen damit ihre eigene Bildspraxhe. Fas fehlt mir im Trailer stellenweise noch. Ich muss aber zugeben, dass es mich beim zweiten Mal Betrachten des Videos schon weniger gestört hat.
Ok, ich muss wohl ein wenig zurückrudern. Nach der 2. Sichtung am TV, find ich es eigentlich doch ganz geil.
Super Teaser der mich sehnsüchtig auf den ersten Trailer warten lässt. Ich bin total gehypt und kann es kaum erwarten die Serie ab Herbst zu sehen!
Der Teaser passt und zeigt das da ganz großes Kino TV Programm auf uns zu kommt.
Wird für mich so eine richtige Eventserie die ich immer gemeinsam mit meiner Freundin und meinem besten Kumpel genießen werde.
Hmm… Teaser holt mich noch nicht wirklich ab und a bissl gar viel (erkennbares) CGI!?