Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (mit SPOILER!)

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Der neue Teaser-Trailer gibt einen spektakulären Einblick!

9 „Gefällt mir“

Da gehe ich doch lieber zum wiederholten zu meinem Bücherregal und greife nach dem roten Buch.

image

1 „Gefällt mir“

Schaut super aus, find ich.
Schad für mich, dass es bei Amazon ist.

2 „Gefällt mir“

Der Teaser Trailer sieht schon super aus. Das Universum bietet auch sehr viel Potential. Mal sehen, was daraus wird.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja eher skeptisch eingestellt, aber der Trailer sieht schon fantastisch aus und macht Lust auf die Serie.

1 „Gefällt mir“

das schaut sehr, sehr, sehr, SEHR gut aus!

Train Hype GIF

its happening the office GIF

2 „Gefällt mir“

OMG! Ich bin sowas von gehypt und freue mich riesig auf das neue Fantasy Futter! :star_struck:
Die Bilder und allein die Erinnerung an die Filme verursachten bei mir eine Gänsehaut. Ds wird legendär! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt auf die Serie.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Angst vor der Serie! :grimacing: :fearful:

2 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt. Aber bin trotzdem noch vorsichtig optimistisch. Auf so Hypetrains und was weiß ich springe ich gar nicht mehr auf, zu oft bin ich da in letzter Zeit enttäuscht worden - Stichwort Disney.

1 „Gefällt mir“

Nachdem Amazon bis heute keine Serie gelungen ist, die überragend oder gar eines Hypetrains würdig ist, würde ich hier mal Vorsicht walten lassen. ^^

1 „Gefällt mir“

Mir fällt auf die Schnelle nur Boys ein die wirklich gut ist. Aber mit Rad der Zeit, was ja ähnlich ist, sind sie völlig gescheitert.

Doch, eine noch, Invicible. Extrem gut. Aber unterm Strich ist amazon keine Serienmacht.

Ja Boys fand ich nett, bin da aber mitten in der zweiten Staffel auch ausgestiegen.
Viele gute Serien, aber für mich hat bis jetzt immer irgendwas gefehlt, um eine wirklich fantastische Serie zu sein. Beispiele: Good Omens, Marvelous Mrs. Maisel, Man in the High Castle,…

Während ich bei Netflix immer wieder Serien finde bzw. bekomme die mich wirklich fesseln und die ich durchaus als überragend bezeichnen würde. Better Call Saul nur als das aktuellste Beispiel daraus.^^

Das schaut doch wesentlich besser aus als der erste Teaser!

das leben ist zu kurz für vorsicht walten lassen.

choooo-choooo!

2 „Gefällt mir“

der Herbst wird spannend - da laufen dann die HdRSerie und das neue Game of ThronesSpinOff gleichzeitig. Bin gespannt wer sich da durchsetzt in der Gunst des Publikums.

1 „Gefällt mir“

Ich machs einfach und seh mir beide mit Freude an. :blush:
Dann kommt ja auch noch Willow. Ein extrem starkes Fantasy Jahr. :+1:

Game of Thrones fängt ja als erstes an.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf.
2.9. ein Freitag. :slightly_smiling_face:
image
Brace yourself!

2 „Gefällt mir“

Ich fand den Trailer jetzt mittel-mäßig. Grundsätzlich sahen die Bilder natürlich toll aus. Von der Story weiß man ja als Nicht-Tolkien-Experte ja noch nicht allzuviel …

Ich werde bei der Serie wohl den Avatar-Film-Trick machen: Ich warte, bis alle fünf Staffeln veröffentlicht wurden und dann schaue ich mir die Serie mal am Stück innerhalb eines Monats an.

Muss ich halt noch bis 2026 warten … :smiley:

Wow!

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht – Der SDCC Comic-Con Trailer ist da!

8 „Gefällt mir“