Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (mit SPOILER!)

Ich war überrascht das gerade dieser Film der teuerste Film aller Zeiten ist. :laughing:

1 „Gefällt mir“

https://m.facebook.com/LOTRonPrime/photos/a.2151407508505754/2848090148837483/?type=3&source=48

  1. Sept, 2022
1 „Gefällt mir“

Wie man bei GoT gesehen hat, heißt das halt leider nichts. Die ersten Staffeln hatten keine Schlachten, wenig Effekte, super Story. Zum Ende hin wurde Geld abgeschafft, jede Folge hatte das Budget eines kleinen Films, Bombast, Schlachten, Drachen,… wie es ausging wissen wir ja eh.

Aber ich bin guter Dinge, die kriegen das hin. Ob sich das rechnet ist eine andere Sache.

4 „Gefällt mir“

Herr der Ringe zieht um: Nachdem die erste Staffel in Neuseeland gedreht worden war, will Amazon ab der zweiten Staffel die Serie in England produzieren:

1 „Gefällt mir“

Die gleiche Sache gab es ja auch bei den Hobbit-Filmen. Damals wollte Warner auch, dass die Filme in England und nicht mehr in Neuseeland gedreht werden. Aber damals konnte sich Peter Jackson durchsetzen und ich glaube, die Regierung in Neuseeland hat damals auch letztlich die Produktion damals im Land begünstigt.

Bei der amazon-Serie muss man halt erstmal die Qualität der ersten Staffel abwarten …

Und covid

Wie meinst du das?

da nz recht streng mit coron-maßnahme ist, sind dreharbeiten, sollte covid in der 5. und 6. und 7. welle kommen, immer mit einschränkungen, verschiebungen usw möglich. das will natürlich die produktionfirma einer tv-serie nicht, die anders als ein film doch einen gewissen zeitplan einhalten muss.

2 „Gefällt mir“

Ah, endlich neue Infos: Amazon gab den Titel („Die Ringe der Macht“) bekannt und auch ein paar (kleinere) Infos zum Inhalt. Wer gar nichts wissen will: Vorsicht, der Titel sagt auch schon ein wenig was aus, worum es sich dreht, deshalb Spoiler-Tag :wink:

4 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Okay, mein Versuch, den Titel als Spoiler noch ein wenig im Dunkeln zu halten, ist damit wohl gescheitert - aber das war wohl sowieso ein vergeblicher Versuch :wink:

1 „Gefällt mir“

najo … ich mein … das ist der titel der serie.

„was schauen wir heute an?“
„wie wärs mit der amazon herr der ringe serie ‚the rings of po–‘“
„AAAUS, NEIN, SPOILER!!1“

am ende ist „how i met your mother“ auch ein spoiler oder „titanic“. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ja eh. Aber bei einer Serie, wo man ewig nur spekuliert hat, worum es gehen könnte, ist der Titel jetzt doch eine klare Ansage. Wer gar nicht wissen will, worums geht, wird auch den Titel nicht wissen wollen. Aber ja, es macht auf Dauer gar keinen Sinn, den Titel nicht zu nennen.

2 „Gefällt mir“

Den Titel bis zum Release nicht zu erfahren würde an ein Wunder grenzen.

Und was hinter dem Titel steckt kann alles aber auch nichts bedeuten bzw. spoilern. Herr der Ringe suggeriert etwas über mehrere Ringe. Am Ende geht es dann aber eigentlich nur um ein Zniachtl und einen einzigen Ring. :grin:

Da sind die ersten Teaser und Trailer bestimmt wesentlich aussagekräftiger als der Titel. :slightly_smiling_face:

Ein paar wenige Charakterposter zur Serie:

The-Rings-of-Power-scaled

:laughing:

3 „Gefällt mir“

Ganz oben beim zweiten Bild von rechts (rotes Kleid) dachte ich am ersten Blick, das ist eine Tastatur. :laughing:

7 „Gefällt mir“

Nächste Woche, am 14.2 zur Halbzeit beim Superbowl wird der erste Trailer der Serie gezeigt! :partying_face:

Tuuut tut :steam_locomotive:! Bin schon leicht gehypt und freue mich jetzt schon riesig auf die Serie.

5 „Gefällt mir“

Bos bald dergestalt Trailer gezeigt wird hier die ersten paar Bilder zur Serie:

images.jpeg-10
images.jpeg-7
images.jpeg-8
images.jpeg-6
FLPJjxMXwAgPJQc.jpeg
FLPJgREX0AcJ5o-.jpeg
FLPJiuEXIAI02za.jpeg
X7ON4ePO.jpeg

disney-no-exit-28

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“