folge 6;
supergeil

ich hoffe die serie gewinnt nun etwas an fahrt. die ersten 5 folgen waren zwar ganz in ordnung, aber für meinen geschmack hat sich ganz einfach viel zu wenig getan.
… aber ich muss schon sagen: die eruption am ende der folge hätte ich gerne in einem kino gesehen. mit BUMM-BUMM super surround THX anlage. ![]()
Wow… Folge 6 war echt episch!!
Ihr macht mich ganz hibbelig auf die aktuelle Folge. ![]()

Und wer ein bisserl spekulieren möchte:

Drauf trink ma!
hab mir gestern am abend noch einmal das finale der aktuellen folge angesehen.
lt untertiteln sagt galadriel das selbe zum pferd wie arwen in fellowship um schneller von den nazgûl davon zureiten. => niro lim
#trivia
„pferdeleberkäse“
„a dünne scheibn“

Auf jeden Fall sollte man sich EP 6 wirklich anschauen, als ob man im Kino wäre. Popcorn. Alles Dunkel - Surround voll aufdrehen oder mit guten Kopfhörern. Muss sogar überlegen, ob ich das auch nochmals mache, weil die Folge einfach so geil war!
Halbrand erinnert mich vom Typus her bissl an Viggo. ![]()
Und: feine Folge 6. ![]()
das hab ich mir am ende von e5 auch bereits gedacht
Episode 6 war definitiv eine Folge, welche mich wieder etwas versöhnlicher mit dem bisher gezeigten gestimmt und das Niveau wieder etwas nach oben gehoben hat. Dachte zuerst es wäre das Staffelfinale aber scheinbar kommen noch 2 Folgen? Hätte für mich als Ende der ersten Staffel schon gepasst.
Die Darstellerin als Kriegerin passt einfach, aus.
Elrond hat genau so in Kriegen gekämpft.
Dieses Getue von der ach so „weisen“ und ätherischen Elfin ist mir schon in den Filmen auf den Nerv gegangen. Diese wütende und zornige Galadriel taugt mir viel mehr.
Dachte ich mir auch - Galadriel war mir im Film irgendwie ein Fremdkörper - außerdem finde ich Cate Blanchett überhaupt nicht gut.
Ich bin total begeistert vom Gesehenen!
Was für eine coole Folge! Die Schlacht auf der Burg samt Falle, dann der Kampf im Dorf und zum krönenden Abschluss der Vulkanausbruch.
Die Geschichte(n) finden ich alle extrem spannend. Kann es kaum erwarten wenn es am Freitag dann weitergeht. ![]()
Und Galadriel ist einfach eine Wucht! ![]()
Ist diesen Freitag jetzt eigentlich das Finale als Doppelfolge?
Nope, 7. und 14. Oktober sind die Termine.
Die Folge war spitze. Jetzt sollte zumindest allen klar sein wer Sauron ist, das war schon teilweise zu in your face „Hey, schaut mich an ich bin Sauron“