Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (mit SPOILER!)

Nur dass die Marvel Comics sich nicht nur bei den Hautfarben eher sehr lose an der Mythologe halten… ABer ja bei der Hautfarbe regen wir uns dann ganz schnell auf. Erinnert schon ein wenig an die von der Bild-Zeitung angezettelte Winnetou Verschwörung. :wink:

Du bist einfach echt ein Original :smiley:

Ich versteh dich grundsätzlich, aber wird irgendwo erwähnt, dass Aragorn weiß ist? Ich weiß das nicht.
Wenn das aber nirgends erwähnt wird, dann wurde das einfach einen durch die Jahre hindurch suggeriert.

1 „Gefällt mir“

ich bin mir sicher aragorn war nur ein hobbit auf den schultern des anderen!

2 „Gefällt mir“

folge 3 wieder sehr leiwand. die verschiedenen schauplätze, die handlung in den „trenches“. ich bin schon sehr, sehr gespannt auf ep4.

2 „Gefällt mir“

Beste Folge bisher, endlich kommt Schwung rein.

1 „Gefällt mir“

F3 schaue ich morgen wieder als Matinee.
:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich bin übrigens ganz hin und weg von den bräuchtümern und lebensweise der pre-hobbits.

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Serie immer besser. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Wieder a Wochn warten.

Numenor. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Super Folge, tolle Optik!

2 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt, wer oder was Sauron eigtl. ist. Für mich war er bis dato nur ein brennendes Auge bzw. ne riesige Rüstung, wo man die Hand abgehackt hat.

1 „Gefällt mir“

Nix gelesen? Dann mach dich auf was gefasst. Wenn sie sich einigermassen an die Vorlage halten erwartet uns ein Intrigenspiel erster Güte in diesem Zeitalter.

2 „Gefällt mir“

Ich bin leider erst heute dazu gekommen die aktuelle 3 Folge zusehen.
Fand die Folge wieder fantastisch, allein die Pferde-Szene :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hat zwar etwas länger gedauert aber nun möchte ich auch mal meine Meinung über die Serie kundzutun.

Optisch ist das Gezeigte extrem opulent. Tolle Landschaftsaufnahmen und überhaupt eindrucksvolle Szenen.

Die Geschichte geht zwar langsam los aber hat mich trotzdem von Anfang an gefesselt. Egal welcher Hauptcharakterin, bei jedem Storybogen fiebere ich mit.

Freue mich schon riesig darauf zu sehen wie es kommenden Freitag weitergeht. Was mich jetzt aber schon betrübt ist die Tatsache das ein Cliffhanger am Ende der Staffel vorprogrammiert ist. Ich hoffe nur es dauert nicht zu lange bis es mit dieser Ausnahmeserie weitergeht.

Noch etwas zu der Diskussion über die Hautfarben, den Zwergenfrauen oder wie sich das Ganze angeblich Tolkien vorgestellt haben soll: Dazu sage ich überhaupt nichts. Denn darüber ein Gedanke zu verschwenden, dass da etwas in einer Fantasywelt „falsch“ sein soll spare ich mir. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Das find ich gut!

Das Einzige was bis dato wirklich befremdlich war… das breite Grinsen von Galadriel aufn Gaul :grimacing::grimacing::grimacing::zipper_mouth_face:… da hatte ich fast a bissl Angst.:scream:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Das sah wirklich spooky aus. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Serie bisher sehr, finde Sie aber eine Spur „schlechter“ als die HdR Trilogie. Wobei schlecht das falsche Wort ist, ich kann zwar nicht genau mit dem Finger darauf zeigen was ich nicht ganz so gut finde aber irgendwie wirkt die Serie nicht so Episch wie die Filme.

Galadriel wurde sehr stark besetzt, es ist eine Freude dieser Jungen Frau beim Schauspielen zuzusehen. :+1:
Finde auch Elrond und diesen Dunkelhäutigen Elben super, sehr sympathisch. Tolle Serie.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon auf kommenden Freitag wo es endlich wieder mit DHdR: DRdM weitergeht! :hugs:

3 „Gefällt mir“

Wartet mal auf das Grinsen von Galadriel, bis sie wieder Orks uäm metzeln kann. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Bei Folge drei, als Galadriel und der andere auf der Insel ankamen dachte ich aufgrund der Festung zuerst: ? Ist das jetzt Gondor? :smile:

Gings nur mir so?

1 „Gefällt mir“