Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Heute Abend geht‘s noch nach Leipzig… Firmenwagen testen :blush:

Edit: zu früh gefreut. Der Instruktor hat vergessen, dass das Werk die Woche geschlossen ist… :cry: Dann halt Montag…

Neuer Tag neues Chaos, aber :point_up: heisser Kaffe in cooler Tasse :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Couch-Update: wir konnten die Couch stornieren, ohne Stornokosten. Bekommen einen Gutschein und können uns damit eine andere aussuchen.

Sollte diese dann wider erwarten auch nicht ums Eck ins Zimmer passen werd ich das Teil mit Freunden und Flaschenzug über den Balkon reinheben.
Jetzt heißts halt nur wieder 3 Monate warten bis wir ne Couch haben. Aber immerhin ist eine Sorge weniger.

7 „Gefällt mir“

Frühstück mit Shock2 Podcast :blush:

5 „Gefällt mir“

Endlich wieder Kino.

16429537196240

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

War am Wochenende mit 3 Freunden auf der Hütte von einem der Drei, Nähe Zirbitzkogel - Männerwochende. Fein wars!
Sind alle geimpft und waren brav PCR Testen davor.
Viel gegessen, getrunken und gespielt, inkl. einem Rodelrennen von der Winterleitenhütte runter. War einfach ne riesen Gaudi!

Nur bin ich heute etwas ko dank 2 Tage Schlafmangel. Aber mei, da muss man eben durch :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Habe heute meine Info bekommen, dass mein Hybridauto auch tatsächlich gefördert wird.

Somit landen dann doch 1250 EUR am Ende des Monats auf meinem Konto zusätzlich. juhu

6 „Gefällt mir“

Am 10.2 OP Termin, der zweite und letzte, bin ich froh das es jetzt doch um 6 Wochen früher als gedacht gemacht werden kann.
Muss zwar extra 2 1/2 mit dem Auto fahren da ich in Salzburg die OP habe (sind dort auch Österreich weit die Spezialisten dafür), ich hätte nie gedacht das ich mich mal auf ein KH bzw. eine OP „freue“.

4 „Gefällt mir“

Kleiner sonntäglicher Ohrwurm

Sonne, Natur und

20220130_153318

2 „Gefällt mir“

Nadal. 21 Grand Slams. Mehr gute Laune geht nicht.

1 „Gefällt mir“

bei uns das wochenende: grau in grau, sturm (nicht das getränk) mit vereinzelt regen dazu.

Heute war endlich ein Installateur hier und hat unsere Rohre durchgeputzt. Hatten in der Küche nen Rückstau wenn Geschirrspüler oder Waschmaschine Wasser abgepumpt haben.

Endlich sorgenfrei wohnen.

3 „Gefällt mir“

Zweite OP gehabt, 8 Stunden, zum Glück alles gut gegangen und ich hab wieder 10 „gesunde“ Zehen. Leider dauerts bis Sommer/Herbst bis ich wieder Arbeiten darf, aber gut.
Jetzt noch 2-3 Wochen auf Krücken unterwegs, heute noch Bettruhe und alles, aber ich bin froh das jetzt das mal alles vorbei is und gur gegangen ist.
Hab ich wenigstens Zeit zum Zocken in den nächsten Wochen.

11 „Gefällt mir“

Gestern bei 15 Grad in der Sonne im Grünen, heute bei Regen in die Sauna, was will man mehr!

3 „Gefällt mir“

Bei uns wieder kein Regen - Sonne ohne Ende - hoffentlich auch morgen, dann gibts einen Ausflug, und wir nehmen meine Mama mit :slight_smile:

So gehört sich das, aus jeder lage das Beste machen.

2 „Gefällt mir“

gestern sind meine eltern nach wien gekommen und haben mir ein corona care package gebracht bestehend aus div medikamenten, eistee, kuchen, messino, fruchtgummi, milka herzen, nic nacs, und zu guter letzt einen grünen salat mit dressing und als beilage eine komplette auflaufform lasagne :heart_eyes:

wochenende gerettet

14 „Gefällt mir“

„Jo mei, dass da Bua heudt wos zum Essen a hot!“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“