Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Dankeschön :grinning:
Wir machen heute „extrem Couching“ :joy: Einfach mal nix tun, herrlich…

2 „Gefällt mir“

Waren grad spazieren bei 10°C :sweat_smile: Jacke und Haube umsonst mit gehabt.

Und jetzt gibtd Kaffe und erste Weihnachtskekse bei da Mama :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

friss ned z vü, krokodü!

A wui! Gibts eh nur amol im Joahr :grin:

Bei uns läuft gerade der Peterson und Findus Weihnachtsfilm, dabei wird Baum geschmückt. Nachher gibt es Punsch, Kekse, wie ich den Advent liebe.

3 „Gefällt mir“

Hier spielt die Frau grad LittleNightmares. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Und dafür mussten keine ausländischen Demotouristen nach Wien gebracht werden. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Der heutige Tag war ein Wechselbad der Gefühle:

1. Lowboard aufbauen. Wollten das heute zusammen bauen während wir auf die Zustellung des Geschirrspülers warten. Hat nicht sein sollen, denn es fehlen die Schaniere für die Türen. Anruf bei XXXLutz - sie müssen schaun ob und wo sie welche haben und melden sich. Heute hab ich nix mehr von denen gehört. :angry:

2. Internet: schon verfügbar in der neuen Wohung, Technikertermin abgesagt :smile::+1:

3. WC Tür in der neuen Wohnung is derart verzogen dass sie net zu bleibt :angry: Vermieter kümmert sich darum

4. Geschirrspüler wurde gut angeliefert :smile::+1:

5. Postler hat das auf Willhaben bestellte Game ins Postkastl geworfen :smile::+1:

Edit: und nun den 2. Topweihnachtsfilm

Die selbe Scheisse passiert dem selben Mann zum 2. Mal

2 „Gefällt mir“

Am 23.12. wird früher als erwartet unser neuer riesen Kleiderschrank mit Flügeltüren vom Leiner geliefert :star_struck::star_struck:

Voll geil! Dh wir können schon mal Gewand von der alten in die neue Wohnung siedeln und haben wieder mehr Platz Dank weniger Kartons!

4 „Gefällt mir“

Er will ihnen einen Zehenzettel an den Fuss hängen und sicher gehen dass der Knoten sitzt

:grin: McClane, jetzt erst recht!

Der unbekannte (kein Label) „Flutwein“ ist ein gar feiner Tropfen. :relaxed:

16404513855580

5 „Gefällt mir“

Nach fast 2 Jahren geht es heute erstmalig wieder in die Sauna, was für mich echt wie ein zweites Weihnachten ist.

2 „Gefällt mir“

Done

IMG_20220102_130515

5 „Gefällt mir“

Eines kann man hier immer reinschreiben:

URLAUB! :slight_smile:

@gatar - hast Du nicht auch? Musstest ja verschieben. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nein, habe ich nicht. Hätte die Woche vor Weihnachten Urlaub gehabt und konnte zumindest da 2 Tage frei nehmen. Verschoben wurde nichts. Den nächsten Urlaub habe ich glaub ich dann zu Ostern. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Heute schon mal den TV und das ganze HiFi System in die neue Wohnung gebracht. Morgen wird verkabelt. Dh wenn am 5.1. der Rest per Spedition kommt, können wir schon gemütlich in der neuen Wohnung fernsehen und zocken :blush:

4 „Gefällt mir“

Die fehlenden Chips zu Too Many Bones sind endlich in Europa eingetroffen, nachdem sie nur einen Monat lang durch zwei US-Bundesstaaten getingelt sind:

Da soll sich noch jemand über die gute Post.at beschweren… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Geeeeesiedelt!!! In 4h war alles erledigt!
Jetzt heissts wieder alles auspacken. Aber der Großteil ist geschafft :relaxed:

9 „Gefällt mir“

sokoban-tag für euch.

Aaaah alles wurst. Derzeit herrscht ein Gefühl der Zufriedenheit.
Ich hab alles richtig ausgemessen und derzeit schauts aus als hätt ma sogar a bissi mehr Platz als gedacht. Fein :blush:

Internet geht, alle Möbel sind heil angekommen, Netflix rennt schon, PC in Kürze. Passt :blush::relaxed:

2 „Gefällt mir“