Uns is gestern noch ein Feldhase vorm Haus begegnet
Laut Wikipedia müsste Liebenau die Vorstadt sein.
So, alles geschafft, um 14 Uhr war alles erledigt und das 1. Bier wurde getrunken, Bett, Kasten, Couch sind zusammen gebaut und wies aussieht sind wir die 1. die in der Siedlung übernachten. Einfach nur geil!
Als wir zuletzt von der Wohnung weg sind, hat Eule Bier bei Grngr wieder angefangen laut Musik zu spieöen. Hach was für ein herrliches Gefühl aus dera oarsch Gegend weg gekommen zu sein
PS: Couchabseilen ging so gut, dass wir auch gleich noch ne Bank und einen Kasten abgeseilt haben.
Bräuchte noch etwas Hilfe beim aufbauen, also falls ihr noch zeit und Lust habt
Wie schlafen auch heute die erste nacht hier
Hihi, genau. In einem Haus…
Bezog mich aufs siedeln
Heute Abend geht’s gemeinsam mit einem Freund ins Kino zu Star Wars Episode 3.
Der Film läuft dieses Wochenende zum 20- jährigen Jubiläum in den Kinos.
Freu mich drauf
Phu, morgen kommt der PV Mensch das Dach vermessen, die Küche und der Bodenmensch für den Keller.
Das wird ein intensiver Tag.
„Ifrit zieht um“ - mein Popcorn-Kino mit als-wär-man-live-dabei-Faktor.
@Dorner bitte dazu mal ein Video Special.
Ja sobald die HiFi Anlage wieder richtig aufgebaut ist und die Switch 2 da ist: Livestream bei mir mit @Dorner inkl. ner MK World Session
Die Frisur sitzt…
Wers tragen kann…
#meetoo bzw. morgen Lagerfeuergrillerei mitvgesamt 14 bis 15 Freunden bzw Familie!
Kurz in der alten Wohnung gewesen und Gespachtelt. Dabei das im Postkasten gefunden:
Feierts nur, 70dB, dass ich nicht lache Gott bin ich froh dort weg zu sein
Die GratisGetränke holste dir aber schon noch ab, oder?
Viel Spaß
Heute mal im 1. Wiener Kaffeehaus Deutschlands (seit 1859) ein wenig Kuchen und Kaffee in den Hals geschaufelt.
(und ein paar Bohnen für Zuhause mitgenommen)
Sehr gut, weiter schaufeln!