Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

30.11. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Gatar kann ich auch niergends im Kalender finden :grin:

Also ich hab das noch vom Opa: Geburtstag hat jedes Viech, aber Namenstag haben nur Leute. Daher war das beim Opa ein größerer Feiertag als der Geburtstag.
Ganz so is es bei mir jetzt net, aber es is doch was das mir mit kleineren Geschenken feiern. Dafür gibts zu Oster oder zum Nikolaus nur Schoko.

2 „Gefällt mir“

30.11? Danke wieder was gelernt! :smiley: Jetzt haben all meinen Liebsten noch ein paar Tage etwas für meinen Namenstag zu besorgen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heut voll in Weihnachtsstimmung! :star_struck: :christmas_tree:
Habe heute endlich Zeit gefunden, die Weihnachtsdeko rauszuholen. Und dann schneits in Wien heute auch noch so passend dazu! :snowflake: :blush: Voll der cozy Vormittag, bevors am Nachmittag auch recht gemütlich mit Online-Uni weitergeht (freu mich auch, meine Kolleg*innen wieder zu sehen, auch wenns nur online ist). Tage mit so entspannter Stimmung sind so wertvoll!

6 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich.
Ich sitz zwar im Büro und geh an Arbeit über - ABER nebenbei durch’s Fenster den Schneefall zu beobachten gibt ein gutes Gefühl. Klingt komisch - ist aber so :blush:

3 „Gefällt mir“

Hab heute schon Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde eingepackt, war einfach das perfekte Wetter dafür :blush:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei. Der Advent ist mit dem Sommer meine liebste Jahreszeit. Morgen wird geschmückt, Adventkranz steht bereit, nächste Woche dann die selbst gefüllten Adventkalender, ma wie sche…

4 „Gefällt mir“

Das hebt meine Laune leider keineswegs. Ich hab noch gar keine Weihnachtsgeschenke.

Aber apropos gute Laune: Früher, als Sven Väth gern mal „drauf“ war, hat man gut daran getan, dem Mann kein Mikrophon ans Pult zu hängen. Manchmal ist‘s doch passiert. Daraus resultierte unter Freunden der elektronischen Tanzmusik das sog. Svenpanel.

Und das gibt es immer noch: https://svenpanel.de/

1 „Gefällt mir“

Ja! Den hab ich hier auch schon aufgehängt. Befüllt wird er noch. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wieder einmal Montag - mit Wochenstart, dampfendem Kaffee und Homeoffice (nicht rausgehen müssen bei der Kälte find ich super!) direkt ein guter Start in die neue Woche :blush:

3 „Gefällt mir“

Montags geh ich gern ins Büro. Und wenn‘s nur dafür ist, das Team morgens mit einem herzlichen „Mah, die Woche zaht sich schon wieder!“ zu begrüßen.

2 „Gefällt mir“

Na so halte ich es auch aus eingescheint zu werden :beers:

Den Alkoholausschank habe sie auf die Zeit nach 15.00 Uhr beschränkt, fuhr Townsend fort.

:grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Warum kann mir sowas nie passieren… :frowning:

4 „Gefällt mir“

Hohoho! Die Weihnachtsmützen 🧑‍🎄 vermehren sich hier im Forum - i like :grin::+1:

3 „Gefällt mir“

Hier herrschat ja schon richtiger Gruppenzwang mit der Mütze.
Bei meinem Bild ist eindeutig zu wenig Platz dafür.

3 „Gefällt mir“

seid ihr die handlanger des coca-cola-maskottchens?

Husch husch - raus mit dir!
Hier ist der Gute Laune-Thread. Eine Nichtraunzer-Zone! :yum:

2 „Gefällt mir“

Sind die neuen Kopfgrabben aus HalfLife 3

2 „Gefällt mir“

Wer macht mir einen für meinen Rexxar?