Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Nun eskaliert es wirklich. :eyes: Eine eigene App für ne Weihnachtsmütze.
Gibts da auch InApp-Bommels (Lammfell, Kaschmir, Dackelleder) zum nachkaufen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habs einfach mit Paint gemacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Wer braucht Fotomontagen wenn man ein selbstverliebter Egomane ist :joy:

Alle Macht den Weihnachtsmützen.

4 „Gefällt mir“

Besten Dank!

2 „Gefällt mir“

Hahaha :joy::+1: Allein dafür hat sich der Thread bezahlt gemacht! Spitze Leute!

Wenn man bei meinem Bild genau hinsieht, habe ich extra die Mütze mit den Micky Maus Ohren genommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein highlight des tages ist geschafft…titanfall 2 in gen. 2 erreicht😂

Heute wieder ein fordernder Arbeitstag - aaaaaber, in gut 2 Wochen stehen 3 Wochen Urlaub an! :star_struck: :partying_face:

Plus heute wird Foundation fertig geschaut und Lost in Space ist die finale Staffel herausen. Grund zur Freude!

EDIT: Anmeldung zur Booster-Impfung erhalten - ein wahrlich guter Tag, abseits der Arbeit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Ifrit hast es gut, ich bin seit 7 Tagen zuhause, weil krank und hab so alles nachgeholt was ging. Apple Plus ist somit von mir leergesaugt worden.
Jetzt noch Hannah Staffel 3 (amazon prime) gestern nachgeholt. Hätte jetzt mal wieder Lust auf ne Serie alà Ted Lasso… einfach lachen und „weinen“ und das zusammen mit Frau und meinem Jüngsten (Noch 8). Da gibt es ja nicht wirklich viele Serien. Kommt so was in die Richtung, jetzt in der Weihnachtszeit ?

1 „Gefällt mir“

Ui, dann gute Besserung @Martgore !

Ja ich hoff ich komm heute zu was. Der gestrige Arbeitstag war derart lange, das ich am Abend zu geschlaucht für wirklich viel war. Dafür dann aber heute. Das Regenwetter ist perfekt um am Abend gemütlich auf der Couch zu lümmeln :blush:

Bzgl lustigen Serien müsste ich selbst erst suchen. Ich such auch schon seit längerem „Tatsächlich Liebe“ bzw „Love actual“. Der Film geht einfach jedes Jahr :smiley: Aber weder Netflix noch Disney haben ihn aktuell.

@anon36186958 heute (zumindest in Graz) genau dein Wetter oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wos is los in Styria? Nebelbeckenlage?

1 „Gefällt mir“

So schauts aus, grau und nass :wink:

1 „Gefällt mir“

image
Ok, wir kommen.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Mobil :heart_eyes:

Wehe irgend ein grüner erzählt nochmal ich soll aufs auto verzichten… der wird geboxt…

Unglaublich wie umständlich ein leben ohne auto sein kann wenn man nicht in einer großstadt wohnt.

2 „Gefällt mir“

Ich wiederhole mich, kann nur gegenteiliges behaupten.
Und mein ganzer Bezirk hat nicht mal einen Autobahnkilometer und Linz ist 60 km entfernt. Also mehr am Land wie ich kannst du nicht wohnen.

Jetz lass ihn halt sich freuen :wink:

@Nandor was is es denn geworden?

Guten Morgen,

ich habe ja etwas musiziert mit einem Teil meiner Familie. Jetzt wollten wir das für uns „festhalten“, aber eben nicht auf einem Video oder sonst was. Nein, eben etwas besser. Sprich zuhause abgestimmt/abgemischt am PC. Dafür braucht es aber ein bessere Mikro, das Gitarre und Gesang besser aufnimmt oder nimmt man dafür verschiedene ?
Für die gemeinsamen Tage zuhause, ist das ein ganz nettes Familienprojekt. Ist einer in diesem Thema tiefer bewandert und kann helfen ?
Oder einfach bei Thoman das Volt 276 plus ein Kontensatormikrofon ?

Alles schön und gut, ich wohne nicht am land. Trotzdem war es ein graus ohne auto.

Und von mir bis zur Arbeit müsste ich 2-3 mal den Bus wechseln und würde über knapp 50 minuten brauchen für eine fahrt… mit dem Auto 15 minuten…

Jeder wie er will, ich will nicht auf das Auto verzichten und werde es auch nicht tun. Soviel egoist bin ich.

Wenn du es kannst, super sparrst du viel geld, mir ist meine Zeit wertvoller.

2 „Gefällt mir“

Hoppala, wir sind in dem Thread, hast Recht, hätte ich mir sparen können.
Scusi.

Hab geglaubt wir sind im Smalltalk.

Und nein, ich bin der letzte, der jemanden von etwas die Freude nehmen will. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles Gut! Wochenende steht an Freunde!! :smiley:

1 „Gefällt mir“