Mehr brauchs net bei 32°+ um glücklich zu sein…

Mehr brauchs net bei 32°+ um glücklich zu sein…

apfelschorle?
Fast. Gekühlter Apfelwein (pur). ![]()

Um 6:10 geht der Flieger nach Antalya, zehn Tage lang, einfach nur entspannen. All die lästigen Verpflichtungen mal beiseite schieben, herrlich. ![]()
Viel Spaß. Und wir erwarten das ein oder andere Foto zum neidisch werden. ![]()
Danke, da ich zum ersten Mal mein Tablet im Urlaub mithab, normal hab ich immer Zeitschriften mit, diesesmal ist Readly dabei, könnte das ein oder andere Foto wirklich ins Forum wandern.
Na mal schauen. ![]()
Sooo, gerade mein Morgen Workout erledigt, herrlich erfrischend im Garten geduscht und jetzt noch schnell eine Runde mit dem Hund bevors in die Arbeit geht. ![]()
Feiner Start bis jetzt ![]()
Guten Morgen an alle anderen Frühaufsteher *innen da draußen.
@s0cKe die Idee hab ich auch
gehe jetzt jeden Tag 6Km zu Fuß in die Arbeit.
Abnehmen tu ich aber nichts ![]()
Ich bin nächstes WE nach laaaanger Zeit mal Strohwitwer, und ich freu mich schon drauf.
Nur jetzt fängt mein Freizeitstress Dilemma an:
Ich werde logischerweise (für mich zumindest) einen auf Jugendzeit Dauerzocker machen.
Aber, was zocke ich?
Entweder ich beende alle angefangenen Spiele der letzten Monate (Horizon 2, Fist, tails of Iron,… )
oder noch ältere (Demon Souls, Resi remake 2, Elden Ring nimmt mich auch nicht mehr ernst, aber das kann ich ihm nicht verübeln …)
ODER
Ich starte und beende ein neueres Spiel. da wären 2 Anwärter, die mich schon die ganze Zeit reizen: Dead Space Remake oder Jedi Survivor.
Was würdet ihr da eher empfehlen?
Ein Gatar müsste man sein, dann geht sich alles an einem WE aus…
Hahaha das kenn ich nur all zu gut! ![]()
Ich für mich hab da einen Weg gefunden der recht gut funktioniert:
*) erstmal muss dir klar sein, durchzocken wirst so oder so nix. Dafür reicht die Zeit nicht
*) daraus folgt die Erkenntnis, es ist würschtl was du zuockst - zock einfach auf was du Bock hast und genieße es!
Das funktioniert für mich ganz gut. Die Zeit ist rum wie nix, und meist bin ich nach so nem We mehr ko als sonst weil ich nicht ins Bett komm ![]()
Einfach Civ zocken und weg ist das Wochenende ![]()
Na irgendwas wird fix beendet.
Bei Horizon bin ich (unbewusst und ungewollt) durchgerusht, da bin ich fix schon im letzten Viertel, wenn nicht sogar weiter. (Karte ist komplett aufgedeckt). Das würde sich am ehesten anbieten, und ist auch ein Festmahl.
Und bezüglich schlafen, endlich kann ich mal bis 4 oder 5 Uhr zocken, und muss nicht schon um Mitternacht aufhören, damit man am nächsten Tag fit für Familienaktivitaten ist.
Mein Tipp ist nur: was du auf der Liste hast auch updaten; nicht, dass du dann in der freien Zeit etwas starten möchtest, aber nicht kannst, weil zunächst noch ein zig GB-großer Patch geladen werden muss.
Wichtig is nur dass es Spaß macht und net als Arbeit empfunden wird.
Stimmt, bin ich voll bei dir, ich werds ruhig angehen.
Zwar ist es sehr befriedigend, wenn man ein Spiel beenden konnte was schon lange ausständig war, aber wenn der Spielspaß darunter leidet, kann man sich die Zeit auch sparen und es gleich von der Platte schmeißen. ![]()
So is es. Ich weiß nur aus Erfahrung, dass man bei so nem Strohwittwer-WE sich zu sehr unter Druck setzt um die Zeit maximal zu nutzen, und darunter leidet dann der Spielsapaß. Daher, nix erzwingen. Einfach zocken.
Ich mach mir bei solchen Wochenende 0,0 Gedanken. Wie´s kommt, so kommt´s.
Ha ich hab am Mittwoch einen Strohwittwer-Abend ![]()
Hach, solche Strohwitwertage sind manchmal echt was besonderes. ![]()
Ausschlafen ohne das Kinder auf einem rumspringen. Tagsüber faulenzen und egoistisch machen was Spaß macht so lange es dir Freude bereitet. Am Abend dann noch mit Freunden auf ein paar Drinks und fertig ist der Tag den jeder Mann und jede Frau auch einmal braucht. ![]()
Spiel was du willst, sieh dir an was nur dir gefällt und plane gar nicht vor. Einfach das machen was dir Spaß bereitet.