Wir waren heut in der Spielzeugwelt am Jakominiplatz (haben auch viel Magic und andere Brett- und Kartenspiele), im Anigame und im Spielewerk Graz. Zauberladen Spielerei gab es leider nicht mehr, was Google leider noch nicht wusste.
Wie kann man Bilder um 90 Grad hier drehen? Bin zu dumm…
Meine Frau und ich bei einer Mittelalterhochzeit vom 26.05.23.
Hail the King!

Zuerst drehen (also am Handy), speichern, dann hochladen ![]()
Heute früh ist mein Sohn auf die Welt gekommen.
Bin jetzt vom Krankenhaus zurück und muss das erst einmal sacken lassen. ![]()
Herz(l)ichen Glückwunsch ![]()

Herzlichen Glückwunsch!!! ![]()
Gratulation, vor allem an die Mutter!
Würd da nicht tauschen wollen.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke euch allen.
Herlichen Glückwunsch auch von mir ![]()
Truth.
Glückwunsch ![]()
![]()
Ich hab es dieses Jahr noch gar nicht geschrieben, ich bin so froh, dass der Frühling endlich da ist und ich Jacke und lange Hose im Kasten lassen kann. Auf der Terrasse in der Sonne braten, Eis essen, noch mehr draußen sein,… herrlich!!!
Mir gehts genauso, jetzt müssen nur noch die richtigen Sommertemperaturen kommen und auch bleiben.
die wetterprognose der kommenden woche passt aber eher wieder in den kotz-thread. :x
Gut für die Umwelt
wird noch warm und sonnig genug ![]()
Ich muss auch sagen das ich Temperaturen jenseits der 30 eh schon sehr mühsam finde. Zum Arbeiten würden mir auch max. 25 reichen.
Diese extrem heißen Sommer, wo man nur noch so Zombieartig von einem Standort zum anderen schlurft, machen mir inzwischen leider auch zu schaffen.
Heuer scheint es ja wieder mal ein angenehmer Sommer zu werden.
Hellseherische Fähigkeiten?
Juli/August kann noch ganz anders werden.
Ja eh, darum sag ich ja, es sieht danach aus, wissen tu ich es natürlich nicht.
Im Ö3 haben die schon vor Wochen gesagt das es ein sehr heißer Sommer werden wird. Da frag ich mich auch WTF, wie wollt ihr das wissen?