Der Gute Laune - Kopf hoch Thread

Der kommt eh no ans andere Ende, da ist dann a Wand, kann also nix passieren.
Wobei…Boden ginge a stimmt :thinking: Schau mer mal.

ich will dir ja nicht sagen, was du machen sollst, aber dein build macht einen sehr … bodenständigen eindruck auf mich.

csi miami GIF

I See Data GIF by Star Trek

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich hast die Weißwurst auch (so wie es sich gehört) „gezuzelt“ und nicht geschnitten, sonst haben wir ein Problem! :rage: :angry: :face_with_symbols_over_mouth: :skull: :skull_and_crossbones:
:wink: :grimacing:

Una problema :wink:

In ner knappen halben Stunde gehts los zum traditionellen Winterball. Freu mich schon drauf, nachdem es die letzten beiden Jahre ausgefallen ist.

Nach gefühlt ewiger Zeit bin ich grad am Weg in die Sauna. Buch vom Christkind, genug zu trinken und mein Saunatuch sind gepackt und gleich gehts los.

3 „Gefällt mir“

Na ewiger Zeit mal wieder am grazer Schloßberg oben gwesen und wie ein Touri Fotos gemacht. Das Sonnetanken hat gut getan.

20230104_144903

20230104_144851

20230104_143448

20230104_143442

5 „Gefällt mir“

Sauna, tut einfach gut.

2 „Gefällt mir“

heute mal, globaler erwärmung sei dank, nach dem holen der jüngeren ausn kindergarten, nicht nach hause gefahren sondern auf den spielplatz nebenan. war richtig schön. nicht zu kalt, bisserl sonnenschein. bisserl quality-time, gekudert und gelacht.

2 „Gefällt mir“

Dann handelt es sich leider nur um lokale Erwärmung, nicht globale, bei uns ist es den ganzen Tag total trüb und schiach.

Nach überstandener Erkältung heute endlich nach 2.5 Wochen den 1. Tag schmerzfrei. Man ist das schön!

11 „Gefällt mir“

Jimmy Fallon Twins GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

vaschreis net, sonst bist bald wieder hinüber. :stuck_out_tongue:

Die letzte Woche hat mich vor allem mein Nacken fertig gemacht. Das viele Rumliegen war da net förderlich :face_with_spiral_eyes:

Ja, es ist zu warm, ja, die Klimaerwärmung fliegt uns bald um die Ohren, aber ma, wie ich doch gerade die Sonne im Park genieße.

1 „Gefällt mir“

Vorher das erste Ultraschallbild vom zukünftigen Nachwuchs in der Hand gehalten. Tatsächlich ein Gefühl, dass man glaub ich erlebt haben muss, damits einem klar wird, was das für ein Moment ist. Hab das früher so abgetan, aber nein, da ändert sich schon was in der Sichtweise.

11 „Gefällt mir“

@Holzauge
War bei mir ähnlich. Da realisiert man zum ersten Mal, dass hier etwas auf dem Weg ist was das eigene Leben umkrempelt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gratulation! Genieße diese unvergessliche Zeit. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gratuliere lieber Holzauge. :+1::grinning:

1 „Gefällt mir“

Gratuliere ! Kann mich noch gut daran erinnern, es war einfach eine unglaublich schöne zeit. Das erste mal den Herzschlag hören, das erste ultraschal bild… das erste mal sein kind in den arm nehmen :heart:

Bin so dankbar das alles erlebt haben zu dürfen und das gleich 2 mal.

1 „Gefällt mir“