Der Gameminds Podcast (ab 21. Jänner)

Ja der Amon soll ein kompetenter Typ sein, nur nicht den selben Flieger wie er nehmen - Sturmtief und so… :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Ich hoffe man hört jetzt nicht nur dank des Gameminds Podcast von dir sondern liest auch was von dir hier in der Community. :blush:

Und legt euch nicht mit Egon an, ihr könnt da nur verlieren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mich riesig über die Ankündigung gefreut nachdem ich den Weihnachtspodcast fast zur Gänze am Stück gehört hatte - 2x netto 12h Autofahrt -> da ist viel Zeit zum Hören :sweat_smile:
Kanns kaum erwarten :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab euch eh alle ein bisserl vermisst :smiley:

Demnächst eröffne ich hier noch ein Rainbow Six Siege topic. Keines gefunden. Kann nicht sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GameMinds und dem regulären Shock2-Podcast?

Die Gameminds sind eine Kooperation zwischen Alex Amon und mir (und damit SHOCK2) sollen aber in Zukunft auch verstärkt unabhängig positioniert werden. Ich zweifle nicht daran das es gerade Anfang Ähnlichkeiten geben wird aber das liegt auf der Hand und genauso bin ich überzeugt das wir schon bald hier einen eigenständigen Drive bekommen.

Die Frage müsste also eher sein was werden die Gemeinsamkeiten sein. :slight_smile:

Morgen ist ist auf jeden Fall die Aufnahme der ersten Folge und Samstag gehen wir erstmals online!

3 „Gefällt mir“

Welch Glanz in unseren bescheidenen Hütte, Alex (Amok :wink:) Amon. Ich freue mich riesig dich nun wieder regelmäßig in einem Podcast zu hören. :+1:

Ja ich weiß man soll ja nicht in der Vergangenheit leben und in Erinnerung schwelgen sondern nach vorn blicken.
Aber die schönste Zeit war eben die Consol.AT Zeit, es gab das tolle Magazin, den tollen Podcast mit Michi, Alex, Hanns Peter, Fatih und Leo. Das Leben war einfach nur schön.

Mir fällt gerade auf das ich nun etwas besser verstehen kann wie sich eine Mutter fühlen muss wo die Kinder nach und nach das gemeinsame Elternhaus verlassen… schnief, schnäutz. :joy:

2 „Gefällt mir“

Den Amon kenn ich schon seit Er der Lehrbua vom Michael war im alten Powerplay Büro :wink:

1 „Gefällt mir“

Die erste Folge ist aufgenommen :slight_smile: Ein wilder Mix :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt

yea :joy:
bin auch schon sehr gespannt

Gut schauen wir aus.

2 „Gefällt mir“

Ja fast wie nach der Schlussredaktion :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles Schwer-Verbrecher

:innocent:

Schaut aus als hätte Michi dem Alex das letzte Red Bull weggetrunken.
Michi mit Zuckerschock und Alex auf Koffeinentzug :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin schon wahnsinnig gespannt auf die erste Folge und das Konzept.

1 „Gefällt mir“

Wie lange ist denn die erste Folge geworden?

100 Minuten. Habe gestern die Rohfassung gehört… freut euch drauf :smiley:

Was für schöne Menschen. :yum:

Freue mich riesig auf den Podcast, schön @consalex und @SHOCK wieder vereint zu hören.

Alle VIPs ab 8 Dollar sollten mal einen Blick auf ihren privaten RSS-Feed werfen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Jetzt „fast live!“ – Gameminds 0001 – Aller Anfang…