Der Gameminds Podcast (ab 21. Jänner)

Am Samstag ist es soweit: Alex Amon @consalex und Michael Furtenbach @SHOCK starten ihr neues Podcast-Format Gameminds.

Deshalb gibt es ab sofort auch hier einen neuen Unterbereich für alle Infos und natürlich euer Feedback! Wir sind sehr gespannt wohin uns dieses neue Projekt führt und sind uns sicher, dass sich das Konzept der Sendung auch mit eurer Hilfe erst in den nächsten Ausgaben finden und festigen wird.

5 „Gefällt mir“

Achja, es sind nur noch vier Tage bis zu ersten Sendung :slight_smile:

Super Sache!
Bin schon sehr gespannt wie der Podcast wird. :grinning:
In welchen Abständen ist es den geplant das der Gamemind Podcast erscheint?

Bin auch schon sehr gespannt und freu mich schon drauf.

Gameminds ist als monatlicher Podcast geplant.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Hätte noch eine Frage:

Wird das dann eigentlich immer so ablaufen das es im Monat 3 reguläre Podcast geben wird und einen Gamemind Podcast oder ersetzt der Gamemind Podcast nur diese Woche den regulären?

In diesem Monat ersetzt der Gameminds Podcast, einen regulären Podcast.

Wie das in Zukunft sein wird, muss sich alles erst zeigen. Es gibt einige Überlegungen wie sich das Projekt entwickeln könnte, aber das ist noch viel zu früh. Wie oben geschrieben sind wir jetzt erstmal selbst gespannt und freuen uns auf euer Feedback.

Hallo. Bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf diese zwei kompetenten Menschen. Hab auch nur Gutes von diesem Amon gehört! :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Der Amon ist da :astonished:

3 „Gefällt mir“

Ja der Amon soll ein kompetenter Typ sein, nur nicht den selben Flieger wie er nehmen - Sturmtief und so… :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Ich hoffe man hört jetzt nicht nur dank des Gameminds Podcast von dir sondern liest auch was von dir hier in der Community. :blush:

Und legt euch nicht mit Egon an, ihr könnt da nur verlieren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mich riesig über die Ankündigung gefreut nachdem ich den Weihnachtspodcast fast zur Gänze am Stück gehört hatte - 2x netto 12h Autofahrt -> da ist viel Zeit zum Hören :sweat_smile:
Kanns kaum erwarten :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab euch eh alle ein bisserl vermisst :smiley:

Demnächst eröffne ich hier noch ein Rainbow Six Siege topic. Keines gefunden. Kann nicht sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GameMinds und dem regulären Shock2-Podcast?

Die Gameminds sind eine Kooperation zwischen Alex Amon und mir (und damit SHOCK2) sollen aber in Zukunft auch verstärkt unabhängig positioniert werden. Ich zweifle nicht daran das es gerade Anfang Ähnlichkeiten geben wird aber das liegt auf der Hand und genauso bin ich überzeugt das wir schon bald hier einen eigenständigen Drive bekommen.

Die Frage müsste also eher sein was werden die Gemeinsamkeiten sein. :slight_smile:

Morgen ist ist auf jeden Fall die Aufnahme der ersten Folge und Samstag gehen wir erstmals online!

3 „Gefällt mir“

Welch Glanz in unseren bescheidenen Hütte, Alex (Amok :wink:) Amon. Ich freue mich riesig dich nun wieder regelmäßig in einem Podcast zu hören. :+1:

Ja ich weiß man soll ja nicht in der Vergangenheit leben und in Erinnerung schwelgen sondern nach vorn blicken.
Aber die schönste Zeit war eben die Consol.AT Zeit, es gab das tolle Magazin, den tollen Podcast mit Michi, Alex, Hanns Peter, Fatih und Leo. Das Leben war einfach nur schön.

Mir fällt gerade auf das ich nun etwas besser verstehen kann wie sich eine Mutter fühlen muss wo die Kinder nach und nach das gemeinsame Elternhaus verlassen… schnief, schnäutz. :joy:

2 „Gefällt mir“

Den Amon kenn ich schon seit Er der Lehrbua vom Michael war im alten Powerplay Büro :wink:

1 „Gefällt mir“

Die erste Folge ist aufgenommen :slight_smile: Ein wilder Mix :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt

yea :joy:
bin auch schon sehr gespannt