Zwischen 10 und halb 11
Ok, bei mir ähnlich. Eher zwischen halb 11 und 11.
Unter 6 Stunden Schlaf geht auch, aber nicht dauerhaft.
Ja, so sieht´s aus. Glücklicherweise, schlafe ich bombastisch. Insofern komme ich quasi nie während der Nacht auf oder habe einen seichten Schlaf, was dazu führt, dass ich mir 3 Wecker stellen muss, da es vorkommt, dass ich tlw. Wecker im Halbschlaf wegdrücke oder einfach überschlafen, meiner Freundin gefällt das.
Werde. Niemals. Vater.
kann ich inzw sehr gut nachvollziehen.
aber auch als nicht-vater hab ich das gelegentlich so gehandhabt, weil einfach einfaches aufstehen bei -1h schlaf mir mehr bringt, als +1h schlaf, die ich uU nicht merke und als bonus noch a ordentliche gnackwatschn krieg, weil es mich dann mitten aus einer tiefschlafphase reisst.
@Cletz - sollte ich ganz früh dienst haben, dann nehm ich natürlich immer variante A → mehr schlaf.
die busfahrt ist für mich leider nicht mehr sehr erholsam. va jetzt im winter mit der sch- maske, wo mir ständig die brille anläuft und - ganz ehrlich - mein atem nach einem ganzen tag unter dieser nicht mehr der frühlingsfrischeste mehr ist. :f
Ich habe schon seit Jahren immer, ausnahmslos immer, eine Packung Fisherman´s Friend dabei, daher kenn ich das mit dem Atem nicht. Falls er vorhanden ist, wird einfach eingeworfen.
Die Busfahrt ist für mich äußerst erholsam. Ich liebe es geradezu. Sitze ausnahmslos immer alleine, auch vor Corona. Beinfreiheit en masse, kann mich dahingehend nicht beklagen. Brille habe ich nicht, aber das wäre sicherlich was anderes, ja.
- Heiß
- Kalt
nach dem training immer kalt, in der früh im normalfall warm. außer im sommer, da wird immer kalt geduscht
Gibt nix widerlicheres als Kälte. Also heiß!
Naja hin und wieder kalt duschen hat schon was. Aber ja, natürlich grundsätzlich warm.
warm ist ja normal, aber das wird hier nicht gefragt. geht wirklich um diese beiden extreme.
Ja, ändert sich bei mir nicht. Mit warm, meinte ich eh heiß. Auf deine Frage zu antworten, lieber heiß als kalt.
Eine Frage die sich Engländer jeden Tag stellen
Ich mag keines der beiden Extreme
Dh du bist ein … Warmduscher?
warum das als Beleidigung gilt hab ich nie verstanden.
Hab oben zwar heiß ausgewählt, aber wenn das wirklich als extrem heiß gedacht war würd ich auch sagen keins von beiden.
Halt was riech ich da? …ist das etwa @G-Virus ?
Seife funktioniert auch mit kaltem Wasser.
Aber ich bin eh auch ein Warmduscher.
ich nehme mal an, da es früher nicht wirklich warmwasser gab, war das eher was für reiche, verwöhnte, und das arbeitende volk hat die verweichlichung eben über die dusche vermittelt