Der "A vs B" Thread

Aaahhh! Check! :grinning:

1 „Gefällt mir“

da meine freundin letztens erwähnt hat, dass sie sich sorgen macht, da ich meistens die bösewichte mehr mag als die helden. wen mögt ihr mehr hero or villain?

I am rooting for
  • Hero
  • Villain
0 Teilnehmer

Hero natürlich.
Ich wüsste nicht, wann ich einen Bösewicht mag. Vielleicht sind sie einmal interessant und haben nachvollziehbarge Beweggründe. Aber deswegen möge ich sie noch nicht.

Anti-Helden sind eine eigene Kategorie.

Meistens schon der Held. Glaube nur beim Wrestling sind mir die Bösewichter meist lieber, aber die sind da meist vielleicht nur kreativer geschrieben. :grinning:

Hero, ganz klar.

Würd sagen man hält zum Hauptcharakter egal ob gut od böse

Bösewichte mit nachvollziehbaren Gründen kann ich dann und wann schon was abgewinnen. Thanos fand ich spannend oder Vulture war auch nachvollziehbar.

Irgendwelche einfallslosen Welteroberer find ich öd. Einfach nur böse weil böse ist halt einfallslos.

1 „Gefällt mir“

Beim letzten Blödelbild dachte ich mir, eigentlich bin ich eher ein Tifa-fan.

• Tifa
  • Aeris
0 Teilnehmer

Ich auch. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ohne nachzusehen: Trägt das Monopoly-Maskottchen ein Monokel?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich tippe auf Nein, ansonsten würdest du die Frage nicht stellen. :smiley:

seth meyers GIF by Late Night with Seth Meyers

2 „Gefällt mir“

Who Cares Tommy Lee Jones GIF

1 „Gefällt mir“

Die Diskussion hatten wir ja schon öfter, aber ich glaube, wir hatten noch kein Voting. Wenn doch - auch egal.

Weils ja nächste Woche wieder soweit ist…

Regelmäßig Zeitumstellung?

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Und wenn nein:

• Für immer Sommerzeit
  • Für immer Winterzeit
0 Teilnehmer

Gib ihm!

Ich fahre immer um 5 Uhr in der Früh in die Arbeit und mittlerweile ist es um 5:30 taghell, macht man ewige Winterzeit, dann ist es im Juni um 3:30 dämmrig und dafür geht die Sonne trotzdem um 8 Uhr unter. Bei ewiger Sommerzeit ginge sie dafür schon um 15:00 unter.

So wie es ist, ist es mit Ausnahme des minijetlag die ersten Tage deutlich angenehmer.

Hab ich da jetzt nen Denkfehler, aber würde bei Sommerzeit im Winter die Sonne nicht eine Stunde später untergehen? Ich ärgere mich ja immer, dass es dank der Winterzeit so früh dunkel wird, der Morgen ist mir eher egal.

2 „Gefällt mir“

logisch wäre sommerzeit, und würde ich auch bevorzugen.

3 „Gefällt mir“

Genau so ist es, frühester Sonnenuntergang wäre dann (hier in Wien) um 17 Uhr statt wie aktuell um 16 Uhr

Sehe ich genauso

2 „Gefällt mir“

Sommerzeit + noch ne Stunde :stuck_out_tongue_winking_eye:. Will den Tag nach der Arbeit nutzen können. Dafür braucht es Licht

1 „Gefällt mir“

Ich würde es genau so lassen wie es ist man hat sich daran seit Jahrzehnten gewöhnt.