Oder den alten/letzten Spielstand aus der PS Plus Cloud laden, falls gespeichert wurde und man den NPC verärgert hat.
Somit könnte man der Vergebungs Statue und Vielen Seelen auszugeben verhindern.
Außer es gäbe eine Trophäe Dafür, verärgern und dann um Vergebung bitten, würde ich dann so machen. Hab schon das Ziel Demon Souls irgendwann durch zu spielen.
Also der Drachengott (Welt 2-3) nerft mich gerade etwas, hab Mal paar Stunden gebraucht um Herauszufinden welchem Muster die Fäuste und Klauen die Steinbrocken kaputt machen.
Dazu kommt noch weil ich gerne die Waffe Links gerne Hätte nach dem Gang am Anfang, geht nur mit Weißer Welt Tendenz. Und dass man Im Nexus die Weiße Welt Tendenz zurück bekommt durch Treppe rauf und Sterben, never ever wäre ich darauf gekommen.
Hab immer Spielstand neu geladen, der in der PS Plus Cloud ist, somit hab ich viel Zeit für wenig Progress verbracht.
Bin schon 2mal durch gekommen die ersten 4 Stein Brocken und den 1. Pfeil abgefeuert.
Dann und Gebruzelt und Tot.
Morgen wieder.
Bin gespannt aber , es macht immer noch Bock, was neues dazu zu lernen wie die Muster funktionieren.
Ah ja, Karel Drachen-Gott bzw HC Drache, das war ein spaßiger Stream, wie ich den nach geschätzten 30 Versuchen gelegt habe, aber saugut gemacht. Demon’s Souls hat echt ein paar der am geilsten inszenierten Bosse
Hab das Spiel ja zu Weihnachten bekommen, aber Ende Dezember dann nach dem kleinen Tutorial Level nicht mehr weiter gespielt, da ich Immortals vorher durchspielen wollte. Hab den Adeligen als Charakter genommen damals.
Gestern hab ich dann Level 1-1 angefangen. Zuerst mit meinem Schwertchen probiert… ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich hätte es beim ersten Versuch die Treppe hoch geschafft
Naja, jedenfalls bin dann drauf gekommen, dass der Zauberangriff ganz gut funktioniert. Bin dann ganz gut durchs Level gekommen, hab eine Abkürzung frei geschalten und war aber am Ende dann erstaunt, als ich in einer Sackgasse landete (zumindest hab ich keinen Weg weiter gefunden. Und zwar dort, wo man einen Ritter vor dem Mob rettet. Das bin ich von solchen Spielen eigentlich nicht gewohnt, aber vll. war das in Demons Souls noch anders.
Naja, wie dem auch sei hatte ich dann schon gut über 2000 Seelen und dachte mir ich geh mal in den Nexus leveln, weil da dürften sich schon 3 Level oder so ausgehen. Tja… Leveln geht noch nicht… Jetzt hab ich quasi umsonst meinen Progress (getötete Gegner) aufgegeben…
Muss ich nochmal alle aus der Distanz wegzaubern
Kenn ich sehr gut! Mir ging es ähnlich.
Aber die Abkürzung bleibt ja offen, das heißt du erspart dir einiges vom Weg. Und Sackgasse gibt es dort keine. Gut, beim Ritter selbst schon aber du musst in der Gegend weiter gehen um zum Levelboss zu kommen. Nachdem dieser besiegt ist kannst du dann Level steigern.
Was, in dem Eck gehts eh weiter zum Boss? Dachte der ist vielleicht bei einem anderen Pfad, den ich noch nicht verfolgt habe… Habe dort keinen Weg mehr gesehen.
Nicht direkt wo der Ritter steht aber in der Nähe (auf der gleichen Ebene wo sich auch der Händler befindet) gibt es ein Gerüst das erklommen werden kann. (ein Bogenschütze beschießt dich da)
Unter dem Gerüst durch gibt es ein Weg der dich weiterführt.
Heute zweiter Lauf. Wieder alle mit meinem Charme und Zauberstab verzaubert. Rauf auf das Gerüst mit den Bogenschützen. Und dann… Ah, da oben war ich eh schon beim ersten Durchgang. Nur hab ich dann den Drachen gesehen und bin umgedreht .
So, diesmal also weiter… Viele Hinweise man solle den Angriff benutzen. Nebenbei Holzkonstruktionen mit Steinkugeln. Natürlich gleich draufgehauen. Tja, leider stand ich im Weg und wurde von den Kugeln überrollt.
Jetzt liegen meine 3000+ Seelen da oben und ich darf ein drittes Mal den Weg auf mich nehmen. Hoffentlich ohne Missgeschick…
Andererseits wenn ich den Boss dann nicht beim ersten Versuch schaffe (wovon ich ausgehe) muss ich sowieso noch öfters den Weg gehen. Und es wäre wohl besser, wenn ich die Seelen anschreiben würde.
Wie ist jetzt dein aktueller Stand in Demon Souls? Macht’s dir noch Spaß.
Mir machts immer noch Spaß, Progress sehe ich langsam aber doch, komm gut voran.
Den Drachengott hab ich hinter mir, fühlt sich im Nachhinein nicht wie ein Boss an sondern ein Levelabschnitt zum Weg des Drachengottes.
Hat mich schon gefrustet , zum Glück hab ich es jetzt geschafft. Ist ein paar Tage her.
Gestern wollte ich eigentlich den Turmritter in Welt 1-2 alleine angehen , da stand vor dem Nebel zum Boss ein Lilafarbendes Seelen Zeichen das wird wohl invaden heißen?
Die 2 Steine (blau und schwarz) hab ich ja zum invaden aber funktionieren leider nicht.
Dann hab ich das Lila Seelenzeichen berührt ein Online Mitspieler kam der schon in 14 Welten war und hab mich natürlich verbeugt als Geste.
Dann gingen wir in den Kampf, dachte man muss die Treppen Zuerst rauf, hab den Turmritter noch nie gemacht der Online Mitspieler hat binnen ka 1minute den Turmritter geschlagen mit so einem großem langen Schwert.
War gestern tolles Gefühl nicht ständig allein die Bosse zu besiegen.
Beim Drachengott hab ich auch Lila Seelenzeichen benutzt, da Starb der Online Mitspieler in kürzester Zeit durch die Fäuste des Drachengottes. Eher lieber alleine sich durch kämpfen.
Heute mal bis zum Durchdringer Boss den Weg Durch kämpfen mal schauen ob ich den alleine schaffe. Möchte gerne Pure White World Tendenzy schaffen.
Ja, macht mir noch Spaß, bin aber leider nicht mehr viel zum Spielen gekommen. Bin nach dem Boss von 1-1 noch ein paar Meter in 1-2 gegangen und dann aber zu 2-1 gesprungen, wo ich bereits ein paar Räume gesäubert habe.
Ich bin beim letzten Boss in Welt 4-1 angelangt, aber leider komplett in Black World Tendency (das macht sowohl die Red Eye Knights als auch den Boss extrem hart). Hab alle 4 NPC Black Phantoms, den Primeval Demon und Old King Allant getötet. Also keine wirkliche Möglichkeit mehr wieder White zu werden.
Gibt es noch eine Chance pure White zu werden oder muss ich da durch?
Frage an die Kenner - haben Waffen, Rüstung, Schild und co eigentlich eine Haltbarkeit? Sprich müssen die Repariert werden und wenn ja wie oft bzw wie lange halten die?