Warum nimmst du dir das Recht heraus um zu behaupten ich „verfalle“ irgendwas, oder irgendwem?
Wie ihr oben das ganze beschreibt, warum darf ich nicht etwas toll finden?, warum darf ich nicht von etwas mehr „Fan“ sein, als vom anderen Konkurrenten?,
Weißt du, du kaufst dir oft Games, die du dann spielst, und hier „schönschreibst“ wo ich auch nicht immer verstehen kann warum, aber ist halt so, deine Meinung die du da kundtust, und fertig für mich, würde dir aber nicht vorwerfen das du jetzt irgendeinem Konsolen Hersteller, oder Entwickler verfällst…ist halt deine Meinung dazu.
Muss ich mich genieren das eben die Playstation seit Jahrzehnten bei mir ganz oben steht, dicht gefolgt von der MS Konsole, und ganz am Ende, und erst jetzt wieder mit der Switch halbwegs interessant - Nintendo, ist halt so für mich, ob dir das jetzt passt oder nicht.
Ich mag die „Kojima“ Games, „MGS“ gehört für mich- abgesehen vom letzten Teil- zu den besten Games überhaupt, und ich gehöre auch zu diejenigen die die Zwischensequenzen in MGS 4 genial fanden.
Und zum Thema Ersteindruck, kann mich noch an „Knights of the old Republic“ erinnern, als ich dass das erste mal gesehen hab, dachte ich damals was soll denn das sein?,…sieht ja mal richtig fad, mit Technik bestenfalls aus Playstation 2 Zeit aus, als ich es dann aber spielte war ich dermaßen begeistert das es zu einem meiner Lieblingsgames ever wurde.
Und ich weiß auch nicht, vielleicht kommt ja „DS“ nicht so gut weg bei den Tests, vielleicht auch bei vielen Gamern gar nicht, aber mich interessiert es, und ich vermute so ein wenig eine Story wie in „Interstellar“ dahinter, zumindest in die Richtung, und der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen, es jetzt auf einen „Postboten Träger“ in tristester Umgebung abzustempeln wäre dem auch nicht gerecht.
Für mich als Kojima „Fan“ sowieso ein Pflichtkauf für die Sammlung, selbst wenn es nur 50 % bekommen würde;-)
Wie sagte doch einmal unser vergangener Wiener Bürgermeister?..ich lass mir mein Game nicht schlechtreden, oder so ähnlich…