Der Launch-Trailer ist da!
Wann kommt denn das Shock 2 Review ?
Glaub das ist ein Game an dem einem die ganze Genialität erst nach dem großen Ganzen bewusst wird
Herausgebracht von Sony und einem der genialsten Spieleentwickler - Master Mind Hideo Kojima!
Da kann eigentlich nichts schiefgehen. Schon vorbestellt, und freue mich bald in das postapokalytptische Amerika einzutauchen.
- November … nicht nur das Review
Nur der Review Podcast verspätet sich (aus Gründen die wir dann auch erläutern werden), etwas
Sobald wo Sony draufsteht ists um deine Objektivität oft ein bissal geschehen und du verfällst etwas sehr ins Marketing-Bla-Bla
Ehrlich, das man gespannt ist was das jetzt wirklich wird, wie das Gameplay neben Botengängen und pinkeln aussieht und obs dem „Mastermind“ nun endlich komplett die Sicherungen durchgeschossen hat - ja, kann ich verstehen.
Aber das da eigentlich nix mehr schiefgehen kann…nope.
Vor allem „nix mehr“ sehr relativ ist. Das Spiel sah vom 1. Trailer aus nur seltsam und komisch aus. Alles vom Gameplay bisher sah ehrlich gesagt Katastrophal schlecht aus und nach MGS5 ist mein vertrauen in Kojima auch alles andere als gut…
Bin echt auf die Reviews gespannt. Wobei man da wohl mind. 10-20% abziehen muss wegen dem Kojima Bonus den viele verteilen…
Ja mal schauen - bin gespannt wie sehr da die Reviews auf den Kojimabonus aufspringen
Zum Launch-Trailer:
Tolle Grafik, aber das Spiel spricht mich von der Handlung einfach nicht an. Gameplay sah in anderen Videos auch nie gut aus. Dazu die totale „Depri-Stimmung“ …
Meisterwerk sehe ich hier leider keines. Aber vielleicht haben andere Gamer mit dem Spiel ihren Spaß
Der Typ mit seinem Postkasten am Rücken - das ist SO lachhaft, das pack ich noch immer nicht. Und das Urinbad.
Also mit unbegründetem Hate fangen wir aber jetzt nicht an.
Probier du mal so ein Spiel zu Programmieren dann reden wir weiter.
Geh dich bitte einfach verbuddeln in der Erde und lass den Käse bitte.
Konstruktive Kritik, Your’e Welcome
Hate? Weil ich den Kasten am Rücken lächerlich empfinde?
Und mir sagst, ich soll mich verbuddeln gehen? Das ist dann ja totaaal konstruktiv, ja?!
Wenn ich sowas spielen würde, würde ich Lachkrämpfe kriegen.
Etwas lächerlich empfinden ist doch schon Hate.
Finde ich.
Und ehrlich wenn es SO Lächerlich für dich ist, warum schreibst du überhaupt zu dem Thema etwas. Komplett Sinnfrei.
Also ja es ist HATE von dir.
Weil es ein FORUM ist??? Weil man hier DISKUTIERT, Meinungen, Eindrücke austauscht???
Weil ich Kojima mal mochte?
Und nein, glaub mir, Hass ist was ganz was anderes.
Ich kann nur aufgrund des Videos etwas sagen, und DAS schaut einfach
unpackbar lächerlich aus. Mein Eindruck. Ich LACHE darüber.
Wenn Lachen für dich Hass ist, dann bist offenbar mit politischer Korrektheit
bissl sehr überlastet.
Sinnfrei könnte man auch das bisher gezeigte Material nennen.
Nebenbei:
„Hate Speech kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt „Hassrede“. In menschenverachtenden Aussagen werden Einzelne oder Gruppen abgewertet. Die sprachlichen Angriffe können auf Merkmale wie Hautfarbe, Herkunft, Sexualität, Geschlecht, Alter, Behinderung oder Religion von Menschen zielen. Diese Abwertungen basieren auf der Annahme, dass bestimmte Menschengruppen weniger wert als andere seien. Damit werden ihnen gegebenenfalls auch gleiche Rechte abgesprochen – schlimmstenfalls das Recht zu leben.“
Was hat das mit einem Videospieltrailer zu tun??? Hä??? In der Division 2 ist es zB lächerlich, wenn ich auf 100 m vom Gegner mit einer Schrotflinte instantgekillt werde. Usw. usf.
Das neue Sabatonalbum empfand ich zB auch als lächerlich, weil es hingenudelt ist und einfach ganz schlecht und uninspiriert, also wenn das „Hate“ ist, dann bitte gerne.
Der Ersteindruck war für mich wie viele andere einfach verheerend, darum geht es. Vielleicht wirds ja noch was, aber so ein Video zu veröffentlichen, geht gar nicht.
Ich habe auch nichts gegen das Spiel an sich gesagt, sondern mich in aller Klarheit auf das weiter oben verlinkte Video bezogen, auf nichts weiter. Aber das war der Ersteindruck, und der bleibt haften.
Ich versteh nur nicht warum man sich extra Zeit nimmt, um etwas SO Lachhaft zu empfinden??
Willst du etwa das einige hier deiner Meinung sich dem anschließen??
Geht draußen im Leben auch und kannst das draußen im Freien machen. Nur draußen schaut dich nur jeder Blöd an usw.
Hier im Forum weil alles anonym ist, darf man alles machen und wird nicht schief angeschaut.
Also was motiviert dich so, einen Kommentar zu schreiben wenn du dich nicht mit dem Spiel auseinander setzen kannst und nur lachst über das gezeigte.
Meihnungsfreiheit hin oder her aber es gibt schon Grenzen. Und dieses Forum hier duldet leider zu viel, keiner löscht Posts die nicht angebracht sind.
Die Gesprächs Kultur ist in diesem Thema ist ja gut und gepflegt hier bei Death Stranding aber hin und wieder gibt’s schon Ausreißer. Das Nerft.
Bisschen Empathie zu dem Thema wäre schon angebracht zu Death Stranding.
Alleine schon das Hideo Kojima von 0 an, wo er rausgeworfen würde bei Konami oder er gekündigt hat (weiß es nicht mehr)
SO ein rießen Mammut Projekt wurde!
Ich gönne es Allen die an diesem Projekt Death Stranding beteiligt waren, Alles gute und Viel Erfolg!
Weil nach Death Stranding in 5-10 Jahren wäre schön wenn weiter an Spielen dieser Art gearbeitet wird und nicht Mitarbeiter gekündigt werden müssen, weil sich Death Stranding nicht rentiert hat.
Ich liebe es einfach, wenn Spiele dieser Art rauskommen die den 0815 Mainstream Markt aufmischen.
Und Depri-Stimmung darf in einem Spiel auch vorhanden sein, weil sonst darf auch kein Joker Film seine Existenz haben. (genau so Depressiv)
Bitte mehr davon in den nächsten Jahren eventuell auf der PS5.
Dann nenn ich es halt nicht Hate von dir.
Es ist halt ein Troll Versuch von dir.
Es springen hoffentlich nicht zuviele hier und überall auf deinen Troll-Zug
So sagt man ja in der Heutigen Zeit, zu leute die sowas schreiben.
Also das wir immer wieder die selbe Diskussion führen müssen. Dies ist ein Forum zum Meinungsaustausch. Wenn jemand schreibt dass ihr/ihm ein Spiel nicht gefällt, man das gezeigte fade findet ist das weder trollen noch haten sondern einfach eine Meinungsäusserung.
Es gibt doch tatsälich Leute auf diesem Planeten mit unterschiedlichen Geschmäckern. Müssen wir das wirklich immer wieder durchkauen? Müssen wir immer wieder das Thema anpacken dass man auch schreiben darf das einem was nicht gefällt.
Und wenn ich solche unqualifizierten Sätze schon lese…
…nach diesem Gedanken dürfte man sich zu gar keinen Thema mehr äußern - denn hast du schon mal ein Auto selbst konsturiert und gebaut? Nein? dann darfst du auch nie mehr über eine Automarke meckern (als Beispiel). Hast du schon mal einen Film produziert? Nein? …ich glaube es ist klar was ich meine oder?
Von Hate und Trollerei sind wir hier weit entfernt. Was man @anon36186958 vorwerfen kann ist eine blumige Schreibweise, mehr nicht. Jeder der hier aktiv ist kennt ihn und seine Art zu schreiben. Aber trollen oder haten ist das noch nicht. Da sind wir hier zum Glück noch weit entfernt.
@ Topic:
Das Spiel bzw was man bis jetzt gesehen hat sagt mir persönlich gar nicht zu. Technisch wirkt es sehr gut, aber so abgespacete Storys sind nicht so meins. Aber ich bin schon gepsannt was jene berichten werden die es sich zulegen. Ob die Vorfreude sich in Jubel oder Enttäuschung wandelt.
Melde solche Posts einfach, dann schauen wir uns das sofort an. In diesem Thread hab ich nichts verwerfliches gesehen, ich schließe mich @anon36186958 inhaltlich sogar an, was Hass im Netz und das Spiel betrifft.
Die Äußerung allein spricht für sich selbst…
Was hier schon wieder abgeht…
@Ifrit hat das schon sehr gut zusammengefasst.
Ich bin froh das es so unterschiedliche Kritiken zu den diversen Themen gibt. Wenn alle nur Lobpreisungen und Huldigungen aussprechen (dürften) wäre es hier schnell mal langweilig. Also nur her mit Kritik bzw. der eigenen Meinungsäußerung! Wir sind alle erwachsen und sollten schließlich andere Meinungen akzeptieren können.
Ich freue mich schon auf weitere Diskussionen hier im Forum zu den unterschiedlichen Themen wo es um Pro/Contra, GOTY/Schrott, cool/lächerlich etc. geht denn genau DAS ist mitunter ein Grund weshalb ich täglich hier bin.
In diesem Sinne: Danke an die tolle Community!
Damit es nicht weiter Offtopic wird:
Ich bin echt schon sehr gespannt auf dieses Machwerk. Es ist so extrem skurril das es wieder richtig interessant ist. Vollpreis will ich aber zum Release nicht zahlen. Ich warte da lieber taktisch die Meinungen von mutigeren ab.
Sobald die Amazon Aktion kommt hol ich es mir wohl. Bin mutig.