Ich wiederhole mich. Bis auf Metal Gear Rising: Revengeance hier war das Gameplay Platinum Games Qualität Fun, fun, fun und machte das Spiel zum besten MGS.
Konami kann wirklich froh sein Kojima los zu sein. Ausser Geld verbrennen, kommt da nichts.
Ich wiederhole mich. Bis auf Metal Gear Rising: Revengeance hier war das Gameplay Platinum Games Qualität Fun, fun, fun und machte das Spiel zum besten MGS.
Konami kann wirklich froh sein Kojima los zu sein. Ausser Geld verbrennen, kommt da nichts.
naja schon sehr Geschmackssache… das Menü war umständlich, die Action vergleichswiese fad, die Steuerung komplett überladen und das Gameplay dann recht schnell irre langweilig… MGS5 ist das erste (Haupt)MGS das ich nicht durchgespielt hab, weils mich irgendwann einfach nicht mehr interessiert hat und es sich zu lange gezogen hat bis die Story Segmente kamen.
Das Gameplay selbst fand ich maximal okay. Ja man hatte die Möglichkeiten, fühlte sich aber alles nach wie vor wie ein PS1 Spiel an und das ist auf den aktuellen Konsolen kein Kompliment mehr…
Und gerade 3rd Person Shooter gibts zig die so ziemlich alles besser machen.
Das Spiel hat mit der MGS Reihe im Grunde genau nichts, außer den Charakteren, zu tun und ist ein Ausreißer.
Das wäre wie wenn man sagt das Hyrule Warriors das beste Zelda ist nur weil einem Musou-Spiele taugen…
Death Stranding: Briefing-Trailer offiziell veröffentlicht!
Death Stranding: Neues Gameplay mit vielen Infos von der TGS
Jetzt bin ich gespannt ob laut neuem Video Material es immer noch Menschen gibt denen das Spiel nicht gefällt. Gameplay usw. Leere Welt.
Michael ich weiß von früher das dir das Setting nicht zusagt. Das kann ich natürlich verstehen.
TGS Gameplay-Video 2 (ca. 30 Minuten)
Der Typ mit dem Rucksack am Rücken - das schaut soooo lächerlich aus, dass kann doch unmöglich deren Ernst sein.

Der Typ rennt mit einem Kastl am Rücken herum. Das ist doch Slapstick. Einen schweren Rucksack a la Special Forces ok, aber der zaht da a Billy-Regal mit sich rum. Was für Zeug muss man einwerfen, um so nen Schaaaas zu designen???
ja ich.
ich hab das Gameplay Video gestartet, bissl durchgeskippt, das furchtbare Inventar gesehen wo man die Sachen auch noch ausbalancieren muss und weiß jetzt schon, das ich aufgrund dessen das Spiel nie spielen werde. Selbst wenn der Rest fantastisch aussehen würde (was es nicht tut), wäre das Feature praktisch so eine Arge Spielspaßbremse für mich, das es positive Sachen auscanceln würde.
Noch bissl weiter gesprungen, man sieht ihn Minuten lang nur in einer leeren Welt herumwandern, gleichzeitig wird aber auch permanent gecuttet… wirkt so wie wenn sie da viel gehweg einfach weglassen würden… und ab dem Gegnercamp sieht es dann aus wie ein seltsameres MGS5 und das war schon viel zu viel schlechtes Gameplay und zu wenig Story Fortschritt… das hier sieht noch viel schlimmer aus…
Evtl mal als PS+ Titel ausprobieren oder falls die Spielermeinungen doch großteils positiv ausfallen mal anders ausprobieren, positiv überraschen lassen kann man sich ja…
Danke, hast mir viel getippe erspart 
Entweder haben die Null Ahnung von Marketing oder es gibt einfach wirklich keine spannenden Szenen im Spiel 
Badet der da in einer Mischung aus Urin und Erbsenpüree??? 
Sie müssten sich halt wie bei Metal Gear auf die Story und Inszenierung konzentrieren beim Marketing, dann würds denk ich besser ankommen. Aber das geht ja nicht weil die Story ja so Neuartig ist das man das nicht machen kann. 
Mir kommt vor hier wird sich echt einfach auf Kojimas Namen verlassen und es wird angenommen das deswegen alle Blind zugreifen…
Wird schon auch ein paar geben die es wegen Norman Reedus kaufen 
Stimmt, sorry. 
Death Stranding erhält eine eigene PS4 Pro samt Controller spendiert. 
Controller in Pipigelb…

Babygeschrei aus den Controller:
http://mag.shock2.info/death-stranding-der-lautsprecher-des-ps4-controllers-wird-intensiv-genutzt/
Da reicht mir das echte meines Sohnes. 
Der „Mastermind“ hat verlautbaren lassen das am 30.10 auf der Pariser Games Week eine Überraschung zum Spiel bekannt gegeben wird.
Ich tippe auf die News das es auch auf PC (Xbox One?) erscheinen wird.
Vielleicht aber auch einen eigenen Baby look a like Controller damit das Geschrei aus den Lautsprecher besser rüberkommt. 
PC ist schon bestätigt:
https://www.eurogamer.net/articles/2019-10-28-death-stranding-confirmed-for-pc
Wäre auch viel zu normal für das Spiel 

Das ist doch kein Geschrei vom Baby ein liebes gebrabbel, das darf schon aus dem Lautsprecher des DualShock 4 Controllers rauskommen 
Huch zum Glück hab ich am 30.10. Frei von der Arbeit. Tag genießen ist angesagt.