Oh Meryl
Na super, dann muss ich jetzt warten bis die PS5 Version 10€ kostet. 
oder du eine PS5 zu Normalpreis kaufen kannst 
Na meinte für das Spiel. Eigentlich wollt ich warten bis die PS4 Version auf 10€ fällt, jetzt halt länger warten bis der DC soweit runter is.
Mehr mag ich nicht ausgeben, da ich nach wie vor keine Ahnung hab ob mir das Spiel gefallen würde.
Und Vollpreis ists mir nach dem faden MGS V einfach nicht wert. Ausprobieren will ichs dann aber trotzdem. 
ich kann kein Herz mehr Hier vergeben, darum so. 16 Stunden Warten. Oder Vertrauensstufen Aufsteigen.
Wie wäre die Idee es über Shareplay bei einem PSN Freund auszuprobieren?
60 min. Könnte reichen für eine Anspiel Session ?
Sehr schön! Die 15 Stunden, die ich in Death Stranding gesteckt habe, haben mir sehr viel Spaß gemacht, aber ich bin halt einfach kein Freund von so langen Spielen.
Wäre eine Idee. Kenne aber persönlich niemanden der sichs gekauft hat (sonst könnt ichs mir eh einfach ausleihen ^^) und der Streaming Lag würd mir sowieso den Spaß am spielen nehmen.
Aber nicht so tragisch, hab sowieso genug zum Spielen und kann warten. 
Seids ihr net beide Innsbrucker? Vll hat ja Neo das Game und leiht es dir.
Auf der PS4 will ich ja eh nichts mehr spielen und die PS5 hab ich ja noch nicht, hat alles keinen Stress. 
Aso ja, sonst kann ich dir Spiel XY gerne leihen, wenn wir eh 2 Innsbrucker sind.
Muss ich halt die Steelbook Death Stranding um satteln auf eine Xbox Grüne Hülle, da ist’s Wurscht wenn auf der Hülle Kratzer entstehen.
Danke fürs Angebot, bin aber nicht direkt aus Innsbruck und wie gesagt auf der PS4 mag ichs sowieso nicht mehr probieren, hat also alles keinen Stress.
Aso ok.
Death Stranding Director’s Cut erscheint im September + Trailer!
10 Euro kostet das Upgrade von PS4 auf PS5, was ich gelesen habe.
Ganz genau, sogar auf die Death Stranding Director‘s Cut Digital Deluxe Edition
Hmm…das macht jetzt langsam Schule hm? Ghost of Tsushima, nun Death Stranding…
Sony halt.
Triggert das den Neo?
4 the Players
![]()
Ich mag überhaupt nicht den Weg den Sony da mit ihren Patches geht… Für mich reine Abzocke.
Aber mich würden die zusätzlichen Inhalte zumindest interessieren. Wenn es einem richtigen DLC gleich kommt der ordentlich Content bietet, wären die 10€ im Gegensatz zu GoT wenigstens fair wo es ja 20€ für den Content und 10€ für den Patch allein sind.
So sehr ich das Spiel geliebt und gesüchtelt habe, müsste der Content schon etwas echt tolles bieten um nochmal in die Uniform des Postbotens zu schlüpfen.
Die Death Stranding Director’s Cut-Edition hat ihren “Final Trailer”!