Sehr fein!
Bin ich gespannt, muss endlich den 1. Teil weiter zocken. Shame on me. Tolles Spiel.
Du musst es ja wissen, bist ja Mister Quellen Meister höchst persönlich.
Wenn nicht du wer dann
Wär schon Nice Keanu Reeves in Death Stranding 2
Nein, nicht confirmed. Kojima hat aber in der Vergangenheit gesagt das er gern mit Keanu arbeiten würde. Aber bei Kojima weiß man ja nie… Cool wär’s.
Auf der State of Play wurde mit einem Kojima typisch verwirrenden Video Teil 2 vorgestellt:
Geplanter Release 2025.
Grafisch ein absoluter Traum. Sonst leider nicht mein Ding.
Ich glaube das richtige Gameplayszenen noch nicht zu sehen waren. Irre mich hier aber gern.
Release ist übrigens am 26. Juni.
Wer sich die Digital Deluxe Edition bzw. CE vorbestellt darf schon am 24. Juni starten.
Ich war begeistert vom ersten Teil und freue mich das da überhaupt ein zweiter Teil erscheint.
Mein Plan ist ja auf den PC Release zu warten. Mal sehen ob die Tests und Meinungen mich noch umstimmen und ich mir das Spiel dann doch noch für die PS5 gönne.
Heute um 10: 00 kann man DS2 vorbestellen und ich hätte wirklich Lust mir die Collectors Box zu bestellen, aber dass nur ein Downloadcode, statt einer CD dabei liegt schreckt mich schon sehr ab.
Natürlich möchte ich es spielen und es aufstellen, aber ich möchte schon die Option haben es irgendwann wieder zu verkaufen, ohne das dazugehörige Spiel ist das Teil nachher aber doch gar nichts wert. Vielleicht habe ich aber einen Denkfehler.