Death Stranding 2

6 „Gefällt mir“

Sehr fein! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ich gespannt, muss endlich den 1. Teil weiter zocken. Shame on me. Tolles Spiel.

1 „Gefällt mir“

Trailer zu Teil 2:

:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist das schon confirmed?

2 „Gefällt mir“

Du musst es ja wissen, bist ja Mister Quellen Meister höchst persönlich. :pray::smiling_face_with_three_hearts:

Wenn nicht du wer dann :thinking:

Wär schon Nice Keanu Reeves in Death Stranding 2 :smirk:

Nein, nicht confirmed. Kojima hat aber in der Vergangenheit gesagt das er gern mit Keanu arbeiten würde. Aber bei Kojima weiß man ja nie… Cool wär’s. :grin:

3 „Gefällt mir“

Auf der State of Play wurde mit einem Kojima typisch verwirrenden Video Teil 2 vorgestellt:

Geplanter Release 2025.

2 „Gefällt mir“

(Das ist der Game Director von Alan Wake 2 :joy:)

Grafisch ein absoluter Traum. Sonst leider nicht mein Ding.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das richtige Gameplayszenen noch nicht zu sehen waren. :thinking: Irre mich hier aber gern. :smile: