Death Stranding 2

Es wird mal Zeit das ich den ersten Teil spiele, vor Ewigkeiten mal im Sale gekauft und noch nie gestartet.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich so … jetzt mal installieren … fühlt sich an, wie damals als ich MGS für die PSX bekam …

7 „Gefällt mir“

Wow , freue mich auch schon sehr auf das Game !!!
Der erste Teil hat sich bei mir in den „All Time - Top Ten“ verewigt -
Tolles Spiel mit dem man erst „warm“ werden muß , aber dann nicht mehr davon loskommt - ich hoffe der zweite Teil wird ähnlich punkten !!!

1 „Gefällt mir“

Cool, ich freu mich schon auf deine Berichterstattung :partying_face:

Ich bin leider negativ vorbelastet vom ersten Teil, einen Menschen den ich sehr Schätze persönlich hat Death Stranding 1 nur als Post Boten (DHL ect.) Spiel abgetan. Seitdem steht die PS4 Steelbook mit Disk im Regal. Möchte mich selber endlich motivieren den 1. Teil richtig anzufangen. ( Kurz den Prolog damals angefangen auf der PS4 Pro )

Wo hast du es her? Wird das Game schon irgendwo verkauft? :smiley:

Ich habe es bei meinem Dealer des Vertrauens bestellt und der hat (per Post) so früh geliefert. :hugs::hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich kann noch nicht viel sagen … aber der Anfang des Spiels – einfach nur wow (grafisch und atmosphärisch).

Gameware verschickt meistens 1-2 Tage vor Release.

2 „Gefällt mir“

Hab den ersten fantastisch gefunden: Gameplay war entspannt und das ganze Worldbuilding so weird, aber in sich dann doch wieder so schlüssig, dass es funktioniert.

Kojima zolle ich höchsten Respekt für die Kreativität, Welten wie MGS und DS zu kreieren.

Freu mich auf Teil 2, werde ihn mir aber erst später gönnen und genießen.

1 „Gefällt mir“