was mir heute so plötzlich durch den kopf gegangen ist:
wie blöd ist eigentlich das konzept des ankerwesens das sie im film für das MCU eingeführt haben. das ergibt doch null sinn.
das universum benötigt das ankerwesen damit es existiert. wenn es stirbt, stirbt auch das universum. aber was war dann bevor das ankerwesen geboren wurde. da kann das universum einfach existieren? oder gibt es da auch schon ankerwesen nur wird der „anker“ einfach weitergegeben wenn man eines natürlichen todes stirbt? ansonsten hätten universen eine lebenszeit von durchschnittlich 78,3 Jahren (Männer) beziehungsweise 83,2 Jahren (Frauen).
das ist mir eben am vormittag so durch den kopf geschossen. ich dachte mir ich muss das jetzt mal posten, weil das wahrscheinlich der plot für die nächsten avengers filme sein wird. die infinity saga ist ja im vergleich eine wissenschaftliche arbeit
Ich dachte das de neue Zeitstrahl quasi vom „Wahren Zeitstrahl“ abweicht an einem Punkt und das vorher halt die Normale Zeit ist und dann knickt eben der Zeitstrahl auf eine anderen Linie ab. Aber ja, das ist ein Comic wo es Magie und Mutanten gibt. Also scheiß auf Logik!
Ich bin auch kein großer Fan davon. Aber bedenke, Das es Tausend Jahre oder mehr dauern kann bis dieser Zeitstrahl / dieses Universum wirklich kollabiert. Vielleicht kann sich auch bis dahin ein neues Ankerwesen bilden.
Interviews deuten darauf hin, dass das Thema auch in folgenden Filmen noch aufgegriffen wird.
Meine persönliche Meinung:
Als support (Nebenrolle)ja, aber nicht als Hauptcast.
Er ist einfach zu überdreht, zB 4. Wand brechend (hat ja noch keiner im MCU gemacht)
Das wäre wie wenn du einen Action Cop Mashup mit Miami vice, Bad boys und lethal weapon machen würdest und zur würze streust du Frank Drebin mit rein. So ungefähr.
bei den avengers filmen bekommen alle charaktere etwas screentime, und der focus liegt am team, nicht an den einzelnen charakteren. daher kann er schon in der menge stehen, bekommt wie jeder andere seine 5 momente welche die vl ernste situation auflockern und danke. ich stell mir das jetzt nicht so abwägig vor…
Generell fühlt es sich für mich zumindest so an, als wäre man durch das aktuelle Flickwerk von Filmen so weit von einem Avengers Film entfernt, wie zu Beginn von Welle 1. Da wäre es schon egal, ob Deadpool nun dabei ist oder nicht.
Ich hätt gern einen, aber wer wäre aktuell im Team? Will man das sehen?
Um das geht’s mir gar nicht. Vor den Avengers Filmen wurden ja viele Charaktere eingeführt und aufgebaut. Ich kann mir nur schwer einen Avengers Film mit den aktuell eingeführten und aufgebauten Charakteren vorstellen, vor allem weil ja auch einige/viele der alten Garde nicht mehr dabei sein werden.