Glaubt ihr, die Zeitlinien von Elektra, Blade, Jonny Storm, usw. sind zerstört, oder handelt es sich hier nur um Varianten? Jedenfalls Laura (X23) ist am Schluss bei der Homeparty zu sehen und nicht mehr auf ihrer Zeitlinie.
Das Deadpool die Ablehnung von Happy bezüglich den Avengers so hart trifft, dass er in eine so schwere Depression verfällt, weswegen ihn Vanessa verlässt, finde ich schon eine harte Story. Vielleicht ist aber der Hintergrund der, dass sie sich dadurch erhofft, dass Wade wieder in die Gänge kommt. Deswegen ist sie auch bei der Überraschungsparty dabei und lächelt ihn immer an.
Als Einblendung beim Gespräch mit Happy wird das (vermeintliche) Hauptfilmuniversum als 616 bezeichnet. Ob das wieder nur ein Seitenhieb ist und keine Bedeutung hat?
Bei der TVA, wo Deadpool sieht das Thor weint, sah das für mich nicht nach Chris Hemsworth aus, sondern nach dem der mit Matt Damon zusammen das Theaterstück im dritten Thor-Film gespielt hat.
Deadpools Zeitstrahl erlischt langsam. Von diesem gehen aber auch weitere Linien ab. Ob das alles seine Beeinflussungen sind?
Hat Paradox eigentlich im Film erklärt, wie er seinen Vorgesetzen eine vorzeitige Auslöschung des Zeitstrahls erklären möchte?
Spielt Deadpool jetzt eigentlich auf der X-Men Zeitlinie von Fox? Und wenn ja, auf welcher von beiden? Oder ist es gewollt so ungenau?
Wie cool sieht denn bitte der gelbe Anzug von Wolverine aus? Hat man sich bei den alten X-Men-Filmen noch nicht drüber getraut, sieht der doch richtig fein aus. Ok, die Maske sieht zu stark nach CGI aus.
Der Kampf Wolverine gegen Sabertooth hätte ruhig ein paar Sekunden länger dauern können.
Haben sie hier eigentlich den alten Schauspieler genommen?
Cassandra macht mir persönlich einfach nur angst. Und in einer Szene sagt sie mal, sie weiß selbst nicht warum sie so ist wie sie ist. 
Wenn sie aber die einzige ihrer „Art“ ist, dann hätte das MCU eine weitere Bösewicht:in als mögliche große Bedrohung in einem einzelnen Film abgehakt. Und sie wirkt hier mächtiger als Kang.
Schützt der Anzug von Ant-Man wirklich vor Alioth oder macht das Cassandra selbst?
Die Anspielungen beim Widerstand waren interessant bis cool.
Magneto → tot – hatte keiner der beiden Schauspieler Zeit?
Deardevil → tot → Elektra: „Ist nicht schad drum“ – Diss an den Ex-Mann Ben Affleck? 
Gambit → „Ich glaube ich wurde hier geboren.“ – Weil sein Film ja leider nie gemacht wurde.
Sollte Gambit nochmal im MCU vorkommen, dann bitte ohne diese Kopfbedeckung.
„Es gibt nur einen Blade.“
→ Ob wir den neuen Blade jetzt überhaupt noch bekommen. 
Die große Kampfszene ist zwar cool inszeniert, aber da halten mindestens 10 Leute mit unterschiedlichen Knarren auf sie drauf. Die könnten sie ohne Probleme schon zu Beginn abknallen. Auch wenn ich dem Film viele Dinge verzeihe, aber hier hätten sie besser die Schusswaffen weglassen sollen.
Da Laura am Ende zu sehen ist, nehme ich an, dass Elektra, Blade und Gambit ebenso nicht von Alioth gefressen wurden.
Bei den vielen Deadpool-Varianten fand ich den mit der großen Wales-Flagge lustig. Schließlich ist das eine Anspielung an den Fußballverein dort, den Ryan mit einem weiteren übernommen hat.
„Peter! Peter! Peter!“
Peter ist wohl der heimliche MVP des Films.
Das sind jetzt mal die Dinge die mir im Nachhinein eingefallen sind.