ich verstehe nicht wie bei all der liebe zu den helden, die schurken immer wieder vergessen werden. ![]()
Habe den Film gestern auch gesehen Saal Rappel voll.
Jetzt weiss ich auch warum überall in den Kinos stand: Absolut kein Einlass unter 16 Jahren!
Alle wurden ab der ersten Minute bestens unterhalten ![]()
Schade das die Deadpool Varianten nicht mehr eingebaut wurden, nice Pool war ne nette Überraschung ![]()
Naja gut meiner Meinung wäre es eine gute Bösewicht*Inn gewesen aber dafür war Ihre Screentime zu wenig. Aber vielelicht sieht man sie ja irgendwo/irgendwie wieder, wäre sicher interessant.
Wie ist eure Meinung hierzu : [spoiler]
Achtung massive spoiler :
Ich fand es komisch das Deadpool und Vanessa getrennt sind. Das passt überhaupt nicht. Im zweiten teil ging es Hauptsächlich um Ihre liebe und nun sind sie getrennt nach allem ?
Du musst jeden Absatz extra verpixeln mit [spoiler]
[/spoiler]
Evtl is das dass Problem.
geht einfach du schreibst einen Text, makierst ihn und wählst dann beim Zahnrad: Spoiler unkenntlich machen! aus.
Das habe ich ca. 12 mal probiert ![]()
Ifrit hat den Fehler gefunden, danke ![]()
Und was sagt ihr dazu :
Gambit - Ich fand den Schauspieler so extrem unpassend für diese rolle, das hat hinten und vorne nicht gepasst…und dieser Akzent…ich bin da echt nicht kleinlich aber das ist mir so negativ aufgefallen.
Oder
Der Story Aufbau - Irgendwie wirkte es wie wenn da einfach wahllos zusammen gewürfelt wurde um soviel cameo auftritte wie möglich einzubauen. Ich finde es reicht jetzt auch mit Multi-verse…das gefällt mir gar nicht.
Das ist meckern auf hohem Niveau weil ich den Film wirklich extrem gut fand.
Heute im Kino gesehen, waren sehr gut unterhalten. Es gibt sehr viele Überraschungen, hab außer dem ersten Trailer nix über den Film gewusst.
Gambit fand ich auch komisch mit dem Akzent.
Und ja Bösewicht hätte mehr Screentime vertragen können.
Bin froh das der Bösewicht nicht mehr Screentime hatte ![]()
Hab den Film gestern auch gesehen.
Wurde köstlichst unterhalten, lange nicht mehr so gelacht.
Story, who cares. ^^
ich war gestern auch im kino. na was soll ich sagen: nett, aber mehr auch nicht.
habe die ersten 2 teile geliebt, aber was bitte war das?
ich war am ende richtig enttäuscht. ja meine erwartungen waren extrem hoch, aber trotzdem…
die story? oh mann, was für ein bullshit. kam mir teilweise völlig zusammenhangslos vor.
ein paar lustige momente gab es, gegen ende hin wurde der film etwas besser. aber ca die erste stunde, wars ziemlich mies
Ach Gott, sowas könnte ich nie machen
![]()
Auch heftig: Diese ganzen Chili Contests, man sieht den Teilnehmern direkt an, wie sie verfallen ![]()
Aber „Logi“ und „Pooli“ halten sich wacker ![]()
Ich wollte mir den Film eigentlich nicht im Kino ansehen, aber habe dann gestern doch jemanden wegen des sozialen Faktors begleitet.
Und ich wurde positiv überrascht!
Deadpool mag ich persönlich eigentlich gar nicht. Mir sind diese Popo-Eier-Sex-Witze zu kindisch und auf in Szene setzen von Brutalität kann ich auch echt verzichten. Muss aber sagen, dass letzteres gar nicht so arg war, wie ich befürchtet hatte. Ja, es gibt viele brutale Szenen, aber wenige in denen man die Wunden sehr nah und grauslich sieht, finde ich. Also ich fand „Logan“ schlimmer.
Hugh Jackman/Wolverine war für mich der Lichtpunkt im Film. War einfach schön, ihn wieder zu sehen, und ich finde, dass sie es tatsächlich geschafft haben, seine bisherige Filmgeschichte und den Charakter nicht zu verschandeln. Auch wenn die Backstory (so wie die ganze Story des Films) sehr seicht ist.
Die zwei Charaktere harmonieren auch wirklich gut. Ich finde, dass der ernste Wolverine ein guter Ausgleich zu dem hyper Deadpool ist. Und es gab echt ein paar cool inszenierte Bilder und Kämpfe (die Kampszene im Auto hätten sie von mir aus gern sein lassen, die fand ich recht unnötig, auch wenn der Soundtrack cool war).
Der Soundtrack hat mich übrigens sehr gut unterhalten. ![]()
Und die Cameos waren natürlich auch nett.
Die Bösewichte habe auch ich als eine Schwäche des Films empfunden. In dem einen konnte ich die ganze Zeit nur Mr. Darcy sehen und die andere war eine Verschwendung von Potenzial und konnte nur wegen dubiosen Argumenten besiegt werden.
Gestern zum zweiten mal im Kino gesehen ![]()
Ich Liebe diesen Film.
Dieses mal auch nicht mehr so verwirrt und es wird alles eigentlich gut erklärt.
Den Bösewicht fand ich immer noch lala und ich bin Froh das er/sie/es nicht mehr Screen zeit hatte.
Und, ich finde es nicht toll das Deadpool in das Marvel Universe eingebunden wird. Ich mag Marvel filme nicht wirklich (avengers und co.) und bin oder war froh das Deadpool ein eigenständiger Film war.
Aber wenn deadpool irgendwann bei nem Avengers film mitspielt, muss ich mir den gezwungener maßen auch ansehen ![]()
War er nie, Deadpool war immer Teil des Fox (X-Men) Marvelverse.
ist quasi schon bestätigt nach der SDCC.

Endlich, wohooo ![]()
Ich weiß aber es war eher nebensächlich und man musste in Universum nicht komplett drinnen sein um alles zu verstehen und es war wie gesagt nur nebensächlich. Außerdem kenn und mag ich das X-Men Universum.
Ja wurde es und genau das finde ich nicht so toll weil ich mit dem ganzen Avengers zeug nichts anfangen kann.
Wow, der Film hat uns prächtig unterhalten!
Ja, es ist kein Arthouse Film und die Story ist ein Witz, aber ich habe weder das eine noch das andere erwartet, somit bin ich vollends zufrieden mit einem Grinser aus dem Saal marschiert.
Alle Gastauftritte hätte es nicht gebraucht, aber stört ja nicht weiter.
Aber € 39,- für 2 Kinokarten (ohne Popcorn etc.) ist schon der Hammer, das ist meine einzige Kritik.
Hui da bin ich froh das wir gestern in Wr. Neustadt nur 14€ für zwei Karten (auch OV) gezahlt haben. ![]()
Zum Film:
War sehr unterhaltsam und hat richtig Spaß gemacht. Die Story und die Antagonistin haben mich überhaupt nicht gestört. Der Fokus liegt so klar auf Deadpool und Wolverine das alle daneben sowieso nur Randerscheinungen waren. ![]()
Die Cameos fand ich super! Vorallem Chris Evans nochmal in seine alten Rolle war fantastisch! ![]()