Dead Space (Remake)

Geil :star_struck: Das war ein soooo tolles Game, viel Spaß damit :+1::blush:

2 „Gefällt mir“

bestellt, oder irgendwo im laden gekauft?

Bei gameshop.at bestellt!

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal reingespielt! Und was soll ich sagen…. Ich bin mittlerweile bald 40 Jahre alt, aber das Game schafft es als einziges Spiel seit 2008 das ich mich richtig schrecke und Grusle! Die Atmosphäre ist gefühlt noch dichter als damals! Ich muss aber auch dazusagen das ich es damals nur ein einziges Mal durchgezockt habe und mich an fast nix mehr erinnern kann! (Gott sei Dank)
Ich glaube aber auch wenn man die ursprüngliche Version schon 5x durchgespielt hat und die ganzen Jumpscare‘s auswendig kennt verliert es an Schock und Grusel Faktor! Grafisch ist es natürlich ein Augenschmauß. Egal ob mit 4K 30 fps oder 2K 60 fps!
Und der Sound ist zumindest mit Kopfhörer Wahnsinn!
Wirklich!!!

9 „Gefällt mir“

Er ist gleich alt wie ich, hat das Original auch nur einmal durchgespielt ----- ich glaube das könnte was für mich sein ^^

Ich weiß nur noch, dass ich damals lieber einfach normal auf die Viecha geballert hätte, als diese immer zu zerschneiden. Aber eigentlich wär mal wieder so richtig feiner Horrer doch wieder was…

1 „Gefällt mir“

Oha! Liegt es im Handel leicht schon auf? Kommt ja erst morgen raus :exploding_head:

Guten Morgen :wink:

3 „Gefällt mir“

Herst, Nekromorphen, keine Viecha!
Xenomorphen sind Viecha!
:point_up_2: :point_up_2: :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte es gibt keine Retail Fassung, sehr fein, dann werde ich mir das auch schnappen und zum dritten Mal durchspielen. Hoffe es gibt doch ein paar Änderungen. BTW gibt es einen 40fps Mode?

Leider noch nicht! Nur 30 oder 60 fps!

1 „Gefällt mir“

Hast du einen VRR fähigen TV und hängt die Konsole auch direkt dran? Weil sonst sieht man die Option gar nicht. (Zur Info) jedenfalls danke für die Antwort!

Natürlich! Hab seit gut einer Woche den LG OLED65CS9LA! Auch im Netz finde ich leider nichts zu 40 fps…. Leider

2 „Gefällt mir“

Super! Und leider sehr schade :wink:

2 „Gefällt mir“

Kommt noch kommt noch.
EA ist ja ein Milliarden schweres Unternehmen.

•Ironie OFF :roll_eyes:
FIFA 23 hab ich auch nicht zum Vollpreis gekauft, da Fang ich bei Dead Space Remake erst gar nicht an. Hab irgendwo gehört/gelesen auf Play3
1-2 Wochen habens die Leute durchgespielt und dann bekommt man es für 50€ ca.

Deine Kommentare immer… voller Weisheit und vorhersagen.

3 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

dude, du bist ja on fire heute; hast du letzte nacht einen radler mit redbull getrunken?

3 „Gefällt mir“

Ich versuch nur auf @k3nny_gat zu machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da musst die Schlagzahl aber kräftig erhöhen!!!

3 „Gefällt mir“

Whiplash Jk Simmons GIF