Dead Space (Remake)

Wird gekauft.

Gameplay Stream läuft gerade.

Sehr cool wie sie das jetzt erweitern zum Original. Man kann schweben, neue Gebiete erkunden, bei der Absturzstelle von der USG Ishimura :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Falls wer Lust hat, hier das GamePlay.
80€ ist zwar Happig aber ich glaube, kann man verschmerzen, sieht einfach toll aus.

Kostet auf der Xbox soweit ich weiß auch 80€, Mal guggen, wer günstiger zum Release ist.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Alter, ich freu mich schon so auf das Game! Ich habe es 2008 geliebt. Bin echt schon gespannt wie’s wird!

3 „Gefällt mir“

Es ist halt schon durchgesickert in einer News, nur 4k 30 FPS mit Bildqualitäts Modus.

Wenn man 60fps will muss man Abstriche machen :rage:

also für 80€ will ich schon 4k@60fps mit allen Grafischen Details.

Das Grundgerüst des Spiels baut auf eine PS3/Xbox One Version auf wo der Arbeitsspeicher noch viel weniger war und jetzt mit mehr Ressourcen von der Current Gen geht nicht Mal 4k@60fps.

Vorbestellt hab ich zum Glück nicht.
In 6 Monaten im GamePass ca. Ich kann warten, gibt genug bessere, bzw. neuere Spiele dieses Jahr.

Allen voran
•Zelda Tears of the Kingdom
•Wo Long Fallen Dynasty

Also gerade bei diesem Spiel stören mich die 30fps nicht so sehr. Es ist ein doch eher gemächliches Game, oder hat sich das mit dem Remake geändert?
Und dank VRR (einer der herausragenden Features dieser Gen.) läuft sowieso, gefühlt alles Flüssig. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ja wenn das Spiel den Modus unterstützt wie bei God of War Ragnarök z.B.

High Fidelity VRR Modus oder wie der hieß.
40fps mit maximaler grafischer Qualität und VRR (ON) dann passt ja. Aber diesen Modus kann ich aus der News nicht heraus lesen.

Das schafft leider nur Naughty Dog oder Santa Monica Studios

da bekommst du sicher die 4K 60Fps zum vollpreis :joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Wieso Spiel, das macht doch die Konsole mit dem TV, ist ein Feature von der HDMI 2.1 Schnittstelle.
Oder ist das bei der PS5 nicht wie bei der Xbox?

2 „Gefällt mir“

Nein ist leider bei der Xbox besser gelöst.

VRR greift erst ab 40fps. Daher auch die 40fps 120hz Modi mit uncapped Framerate bei aktuellen Games.

30fps 60hz schaut auf aktuellen OLED TVs leider wirklich extrem schlecht aus. Bei LCDs ist es weniger ein Problem da dort die Pixel Response Time generell schlechter ist und man von dem Geruckle weniger mitbekommt.

60fps mit maximalen Details und Auflösung bekommt man eh bei keinem aktuellen Spiel auf der aktuellen Generation.

Was @Neo_SUC meint ist das VRR bei der PS5 erst bei einer höheren FPS Zahl greift, glaube 45 oder 48fps. Daher gibt es bei der PS5 meist einen capped 40fps Mode mit 120hz ohne aktivem VRR, bei der Serien X aber einen 40fps Mode mit uncapped Framerate und aktivem VRR in 120hz. Kompliziert.

3 „Gefällt mir“

Da ist’s mir egal obs 30 FPS sind, weil es Technisch nicht möglich ist auf der Switch, Zelda 60fps spielen zu lassen.

Bei einer Xbox Series X oder PS5 Erwarte ich schon um einiges mehr, und das nach 2 Jahren Current Gen.

Vielleicht versteht hier irgendwer meine Logik. 80€ da will ich schon Qualität haben. Egal ob Spiel oder sonst was.

Sonst Kauf ichs mir im Sale und gut ist.

Ich will dieses Jahr vermehrt Neue Spiele Zocken, die ganzen Remakes, können alle wenn sie wollen im GamePass aufschlagen.

vergleich mal die grafik der spiele, und dann lies dir deine argumentation nochmal durch. du misst hier mit zwei unterschiedlichen maßen.

aber wie man wiedermal bei nintendo und pokemon gesehen hat, können die ihren kunden ins gesicht kotzen, und die kaufen noch den kack mir ins gesicht dlc. und das aller schönste ist, dass man hier nicht mal alles bekommt, man darf dann auch noch die kotz mir ins gesicht purple edition kaufen, um überhaupt den gesamten erguss zu erhalten.

sorry für die ungustiöse wortwahl, aber wie nintendo offensichtlich immer wieder machen darf was sie wollen, und bei einem spiel von microsoft, sony, oder anderen publishern/studios kleinigkeiten sofort zum „punkteabzug“ führen, und dann noch meldungen wie „kauf ich nur im sale“ obwohl die sich offenbar mehr überlegt haben bei einem remake, als nintendo bei ihren letzten 5 spielen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann dich gut verstehen. Verstehe das auch absolut nicht.

Edit: Schon alleine, dass es 2 Versionen, zu ein und demselben Spiel gibt, ist eigentlich ein Witz der Sonderklasse und würde ausnahmslos überall zu Shitstorms führen. Aber ja, die Leute kaufens wie die Irren, also machen sie alles richtig. Von mir sehen sie halt eh schon des längeren keine Kohle mehr.

2 „Gefällt mir“

You opened pandoras box

star park GIF

2 „Gefällt mir“

Nintendo Feenstaub trifft es besser, den nur Nintendo hinbekommt.

Da kann Dead Space Remake machen was es will.

oder sonys zauberzwiebelringe, das schafft nur sony.

Bild

Da is das Ding! Bin schon gespannt! :grinning:

8 „Gefällt mir“

Berichten!!!

2 „Gefällt mir“