Dead by Daylight

Aktuell ist Dead by Daylight auf Steam vergünstigt.

Hätte jemand Interesse, vor Halloween ein paar Runden zu spielen? Vier Überlebende müssen Generatoren zum Laufen bringen und einem Killer entkommen. Selten so ein intensives und aufreibendes Spiel gespielt.

Mein User auf Steam:

Haben grad ein paar Runden gespielt. Gibt’s ja gerade gratis bei PS+. Ist ganz nett und wirklich spannend und nervenaufreibend. Aber das Matchmaking dauert viel zu lange(zumindest wenn man zu zweit ist). Wenn ich 35€ bezahlt hätte, hätte ich mich geärgert.

Stimmt. Obwohl ich nicht weiß was man eigentlich machen muss. Habs nurmalgetestet als killer und opferwar ganz spassig aber irgendwie auch eintönig ? Immer im kreis laufen!? Oder hab ich das Spiel nicht verstanden.

Naja, als Überlebender musst du die Generatoren reparieren, vom Killer entkommen und ggf. die anderen Überlebenden befreien. Als Killer musst die Überlebenden finden und sie auf den Haken hängen und schauen, dass sie nicht gerettet werden. Im Grunde ist es ein Versteckspiel.