Dead by Daylight

Aktuell ist Dead by Daylight auf Steam vergünstigt.

Hätte jemand Interesse, vor Halloween ein paar Runden zu spielen? Vier Überlebende müssen Generatoren zum Laufen bringen und einem Killer entkommen. Selten so ein intensives und aufreibendes Spiel gespielt.

Mein User auf Steam:

Haben grad ein paar Runden gespielt. Gibt’s ja gerade gratis bei PS+. Ist ganz nett und wirklich spannend und nervenaufreibend. Aber das Matchmaking dauert viel zu lange(zumindest wenn man zu zweit ist). Wenn ich 35€ bezahlt hätte, hätte ich mich geärgert.

Stimmt. Obwohl ich nicht weiß was man eigentlich machen muss. Habs nurmalgetestet als killer und opferwar ganz spassig aber irgendwie auch eintönig ? Immer im kreis laufen!? Oder hab ich das Spiel nicht verstanden.

Naja, als Überlebender musst du die Generatoren reparieren, vom Killer entkommen und ggf. die anderen Überlebenden befreien. Als Killer musst die Überlebenden finden und sie auf den Haken hängen und schauen, dass sie nicht gerettet werden. Im Grunde ist es ein Versteckspiel.

Alan Wake kommt zu Dead for Daylight:

1 „Gefällt mir“

Spielt hier eigentlich jemand Dead by Daylight?
Scheint ja doch relativ beliebt du sein, aber für mich eindeutig zu viel Horror. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich immer, da es aber so Multiplayer fokussiert ist und ich sonst niemanden kenne der es spielt (und es viel zu viele DLC‘s gibt die ich dann haben wollen würde :joy:), hab ichs dann nie angespielt.

Aber das Grundspiel ist eh im GamePass, sollte es hier wer also mal ausprobieren wollen oder wir eine Forumsrunde zusammen bekommen wär ich sofort dabei. :smile:

Dead by Daylight das neue Fortnite? Verrückt, was da alles dafür kommt. :crazy_face:

Dead by Daylight kam ein Jahr vor Fortnite raus. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Oh, okay wusste ich nicht. :sweat_smile:

Ich hab’s nie gespielt. Aber wenn man mal zu Alice Coopers „The Man behind the Mask“ mit Jason Teenager enthaupten kann, seh ich es mir auch mal an. :joy::innocent:

Glaub weil der sein eigenes Spiel hatte das sich quasi gleich gespielt hat, bekamen sie nie die Lizenz (sonst ist ja wirklich jede Horror Größe vertreten), aber da das Spiel jetzt nicht mehr existiert könnte ja eine Chance auf einen Jason DLC bestehen. :smile:

1 „Gefällt mir“