Days Gone

,

Ja stimmt. Der eine oder andere Shitstorm hat ja auch schon etwas bewirken können.

Aber das wichtigste: Vote with your Wallet! Die einzige Sprache die alle gemeinsam verstehen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da werden wir noch mehr sehen, sieht ja immer mehr danach aus dass das Series S Pendand der nächsten Gen ein Handheld wird und da muss zumindest wegen der Offline Lizenzen (und Achievements) etwas verändert werden, sonst dürfte das eher umständlich/schwierig werden. :sweat_smile:

Bei der AK wird man wohl außer ein paar Activision Titeln sonst nicht mehr viel neues bekommen. Lag ja an Lizenzen/Publisher Verträgen und technischen Geschichten das es nur bestimmte Spiele gab.

Kritik ist ja auch nicht gleich ein Shitstorm. Kann ja auch konstruktiv sein. :sweat_smile:

Das 2. machen wohl hoffentlich eh die meisten, Problem is halt die Große uninformierte Masse, die kauft was Werbung oder Influencer Ihnen sagen.

Wir hier sind ja sowieso schon länger die „Außenseiter“ im Gaming. Quasi die Uropas. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

wollt ihr diese diskussion, die sich eh jedes quartal wiederholt in ein eigenes topic verschieben? hier gehts ja schon lange nicht mehr um days gone… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Am 25. April erscheint das Remaster:

Gibt es eigentlich noch irgendein PS4 Sony Spiel das nicht neu verwurstet wurde?

4 „Gefällt mir“

Ich bin schon auf den Preis gespannt, das Spiel will ich eh irgendwann nachholen.

Das Spiel sollte man unbedingt gespielt haben. Auf den Preis bin ich auch gespannt.

Die PS5 ist wirklich hauptsächlich eine Remastered spiele Konsole…

1 „Gefällt mir“

Der Preis? Alles andere als Vollpreis würde mich stark wundern.

Würd mich interessieren was da jetzt so viel besser als bei der PS5 Upgrade Version des PS4 Spiels ist.

Wann gibt’s endlich Remasters von PS5 Spielen? :joy:

4 „Gefällt mir“

Für mich in den Top 3 der Spiele von der PS4. Einfach grandios.

1 „Gefällt mir“

Für Besitzer der PS4 Version werden 10€ veranschlagt. Also wer schlau ist, kauft sich das Spiel für 10€ gebraucht.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja keine PS5 games die man Remastern könnte :joy:

Auf der PS6 gibt es dann PS4 games die Remastered wurden für die PS5, von der Remastered PS5 version gibt es dann eine Remastered version für die PS5 Pro und auf der PS6 kommen Dann Remastered versionen von der PS5 Pro Remastered version.

Kommt für mich nicht völlig unpassend, hab eh mit dem noch mal spielen geliebäugelt, wenn also sonst nix im weg steht kann ich das im laufenden Jahr mal wieder spielen.

@Nandor
Man denke an tLoU1 :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird dann wie schon bei HZD zufällig der Preis im Store für das Spiel angehoben? :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich es bisher noch nicht gespielt hab, freu ich mich drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab damals bei GameStop 9,99€ Day’s Gone mir geschnappt. Dank Gregors Warnung von den RocketBeans es nicht anzugreifen ohne PS4 Pro, weil es zuviel ruckelt. Hatte erst später eine PS4 Pro, hab dann andere Spiele bevorzugt, leider FIFA ständig. Bin endlich weg davon.
Hab ich Day’s Gone immer noch eingeschweißt. Egal jetzt werde ich das 10€ Upgrade machen und glücklich Day’s Gone endlich zocken können.

3 „Gefällt mir“

ich hab auch schon meinen preis auf willhaben erhöht. angebot und nachfrage wie immer :wink:

3 „Gefällt mir“

In 5 Tagen kommt die Remastered Version (oder das 10€-Update wenn man das Spiel schon hat) heraus !
Habe das Original nicht gespielt , aber jetzt noch über WH eine günstige PS4 Version bekommen .
Bin schon gespannt ob das Update wirklich vieles sooo viel besser macht ,
bitte berichtet eure Erfahrungen wenn es soweit ist !

1 „Gefällt mir“