bin jetzt nach über 45 stunden durch.
schon lang hab ich kein spiel mehr sooo lange gespielt.
fands bis zum ende motivierend und die minispielchen abwechslungsreich.
absolut cooles spiel. und sowas von perfekt fürs steam deck!
Kann dem nur zustimmen. Spiel es auch nur auf der Portal, kurz am TV probiert, aber es ist wie dafür geschaffen.
Das Spiel ansich ist einfach nur grandios.
ist anscheinend gratis verfügbar? hat aber einen catch:
Godzilla DLC Free Download Distribution Period
May 23, 2024 (00:00) (PDT) - November 23, 2024 (11:59PM) (PST)
Download will no longer be available after the distribution period.
If already downloaded, the DLC can be played even after the distribution period ends.
If downloaded during the distribution period, the DLC can still be deleted and reinstalled after the period ends.
aja - das spiel ist auch gerade im angebot auf steam.
Also im Nintendo Store gibt es den DLC (noch) nicht. Sollte der nicht schon online sein?
IST gratis ![]()
und ich hatte das spiel schon zur seite gelegt (nach abschluss der story)… aber so? gogogogo godzilla!!!
der support mit dem nunmehr zweiten gratis DLC ist äußerst bemerkenswert!
Ich nehme an dann läuft die Lizenz aus - daher zeitlich begrenzt.
oder es ist nicht mehr gratis?
Glaube ich weniger - denn dann würden sie nicht „Download will no longer be available after the distribution period“ schreiben.
Jetzt ist es endlich da! ![]()
jetzt im steam-weekend-sale für €14.99:
Ist im PSN im Angebot 13,99.
Kauf ich mir fix die nächsten Tage.
Übrigens gibt’s noch ein Crossover nur weiß ich nicht ob das auch bei uns kommt und ich hab auch keine Ahnung wer oder was Nikke ist. ![]()

Ich hab Angst danach zu googeln. Sieht nach asiatischen Comic-Mädls mit wenig Kleidung aus ![]()
Hahaha, genau.
Gab dort überall Nikke Werbung.
Und ich hab mich getraut es zu googeln, es ist ein Sfi-fi Action Rpg für ios und Android.
Und es handelt sich um die Stella Blade Macher, nur ist Nikke schon 2023 erschienen.
Wow, vor 2 Tagen besorgt und seitdem kann ich nicht aufhören es zu spielen!
Bin jetzt im 2. Kapitel und wäre an der Stelle mit dem Nachttauchgang, aber wann und wie starte ich den? Nach dem Essen verkaufen springt das Spiel direkt auf den nächsten morgen. Oder darf ich das lokal gar nicht öffnen?
hm… ich glaube du kannst nach dem nachmittagstauchen am boot dann einfach nochmals ins wasser.
die öffnungszeit vom lokal reduziert sich dann.
genieße das spiel!
Oh, ja. Danke, hat geklappt und bin gleich gestorben weil ein kleiner aggro Fischschwarm mich verfolgt hat.
Woohooo! Nice!
Bin grad voll auf das Game reingekippt und hab jetzt schon Angst davor dass es endet … wobei ich eigentlich auch noch andere Games nachholen sollte! ![]()
Aber mehr Dave ist sicher nicht verkehrt! ![]()