Dave the Diver

Spiele es jetzt schon gut 25h und hatte jetzt schon das zweite mal auf der Switch einen Absturz der mich sicher gut eine knappe Stunde Fortschritt gekostet hat.

Es ist wirklich ein sehr nettes Spiel aber sowas nervt einfach.

2 „Gefällt mir“

wie kann das sein? vor bzw nach jedem tauchgang wird automatisch gespeichert. eine stunde dauert ja kein tauchgang :thinking:

Naja sobald du an einer gewissen Stelle bist kann es deutlich mehr als eine Stunde dauern ohne was zu Spoilern.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt fast beim Ende. Aber irgendwie triggert die Stormy Night 2 Quest nicht. Kommt die erst nachdem man Klaus besiegt hat?

ja genau

1 „Gefällt mir“

OK danke, den musste ich abbrechen da eine blöde Waffe dabei hatte.

ich hab eigentlich nie was anderes als das schafschützengewehr. mit dem lassen sich haie am besten erlegen. seh bei den anderen nicht wirklich nen vorteil.

Werde mir auch dass Scharfschützengewehr mitnehmen beim nächsten mal. Die begrenzte Munition ist halt doof und das man für die höchste Stufe des Gewehrs einen Teil von dem Krebs aus der Stormy Night 2 Quest braucht. Aber mit ein paar Bomben und dem Gewehr auf Stufe 3 werde ich ihn schon schaffen hoffe ich.

bei einigen der genannten bzw späteren bossen spawnt dann eh muniton. ich glaub den hai hatte ich recht schnell erlegt, für den krebs hab ich 3 versuche benötigt.
ich bin auch nur ne spur weiter - muss dann mal weiterspielen.

Auf der State of Play wurde das Godzilla Addon präsentiert das bereits im Mai erscheinen wird:

2 „Gefällt mir“

das ist dann wohl das ende von dave und der sushi bar…
schade, aber alles muss seinen weg gehen…

ich bin ja echt gespannt auf die story!

2 „Gefällt mir“

das addon soll übrigens gratis sein und für alle plattformen erscheinen
q: https://www.rpgfan.com/2024/01/31/dave-the-diver-to-get-free-godzilla-dlc/

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, Spiel hab ich mir im letzten Switch Sale geholt, dann werd ich mit dem Spielen weiter warten bis der DLC kommt. :smile:

Menno… hätte gerne ne Retail Option! :frowning:
Ich hasse DL only Spiele.

1 „Gefällt mir“

ps4, ps5, switch hinzugefügt

Kommt direkt in PS+!

Deutscher Blog:

1 „Gefällt mir“

Oha, das freut mich sehr.

Spiele es gerade macht mir sehr Spaß.

2 „Gefällt mir“

Jetzt schon einige Stunden hinter mir und gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, mit leichter Suchtspirale. Spiele es ausnahmslos auf der Portal und es ist wie dafür gemacht. Richtig gut.

2 „Gefällt mir“