Das Pizza Topic 🍕

Passt nicht perfekt, wollte aber kein extra Thread auf machen. Also ich werde hundertprozentig schwach werden als altes Nintendo Opfer. :sweat_smile:
Bild

3 „GefĂ€llt mir“

Was ist das? Pizza?

spongebob squarepants GIF

1 „GefĂ€llt mir“

jup.
hatte neulich im „zuletzt gekauft“-thread in geöffneten zustand gepostet. stinknormale pizza. wahrscheinlich 1,5x so teuer. dafĂŒr aber ohne schwammerl. eine MARIO-pizza ohne SCHWAMMERL!!!2!!!1!!

2 „GefĂ€llt mir“

oh lord have mercy!
Will Smith Fainting GIF

Pizza ohne Pilze > Pizza mit Pilze :stuck_out_tongue:

1 „GefĂ€llt mir“

pizza ohne pilze, ananas und anchovis > pizza mit pilze, ananas und anchovis

1 „GefĂ€llt mir“

:eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Völlig wurst weil TiefkĂŒhlpizza immer < frisch gemachter Pizza ist.

1 „GefĂ€llt mir“

stimmt e und lieber lass ich mir auch was von mjam liefern, bevor ich zur tk pizza greife, aber manchmal hat das lieblingsrestaurant zu und man muss selber schauen, wie man zu einer pizza kommt. die auswahl ist bei uns am land leider gegen null gehend. :confused:

Am Land und bei Mjam bestellen. Du wohnst nicht am richtigen Land mir scheint.

6 „GefĂ€llt mir“

wennst 30+ jahre in wien gewohn hast, kommt dir das, wo ich grad wohn wie hinterstes hintertupfing vor.

WĂŒrde ich nicht unterschreiben. Ich habe schon echt miese Pizzen frisch gekauft oder geliefert bekommen. Und es gibt (fĂŒr mich) eine TK-Pizza, die mit KĂ€se oben drauf echt sehr nice ist.

2 „GefĂ€llt mir“

Die Sauerteig Pizzen vom Bofrost sind richtig richtig gut. :drooling_face:

Aber kommt halt auch auf den Ofen an wie gut die daheim werden. Klar selber gemacht ist dann nochmal besser.
Aber man kann ja auch TiefkĂŒhlpizzen selber belegen und nachwĂŒrzen. :smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich persönlich seh die beiden Dinge eigentlich gar nicht in Konkurrenz, sind fĂŒr mich einfach zwei unterschiedliche Gerichte die beide ihre Existenzberechtigung haben. Und wenn wir uns ehrlich sind kannst - zumindest in Wien - 80% der Bestellpizzen eigentlich eh gleich wieder kĂŒbeln, weil sie geschmacklich bzw. qualitativ einfach Schrott sind. Oder ich hab da einfach immer Pech, kann auch sein :smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Noch ein Bofrost-Mensch :open_mouth:

1 „GefĂ€llt mir“

ich hab da mein upgrade-programm fĂŒr supermarktpizzen:

  • tk salami pizza kaufen
  • streukĂ€se drĂŒber
  • piri-piri pfefferoni drauf verteilen
  • knoblauch in geschmolzene butter drĂŒcken, verrĂŒhren und auf Pizza verteilen
  • nach wunsch noch gewĂŒrze drĂŒberstreuen

→ profit.

2 „GefĂ€llt mir“

Auf jede TK Pizza gehört mindestens eine 10/12 Fireland Foods Sauce. Erst dann werden sie genießbar. :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn man sich die Geschmacksnerven rausbrennt ist alles genießbar.

3 „GefĂ€llt mir“

Hin und wieder. GĂŒnstig sind sie ja leider nicht. :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“