Kürzere Sessions sind das Ziel. 2h Sessions, mit 1,5h output und 1h post pro für mich inklusive rendern und upload → Fertig und veröffentlicht um 19:00 anstatt 23:00 oder sogar später. Das wird so schön ![]()
![]()
![]()
„Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen.“
Das sowieso
Aber nach 5 Jahren und 60 Folgen glaube ich, dass wir das recht gut einschätzen können. Mini-Medienformate, mit allen Themenblöcken, aber weniger Themen pro Folge und somit kürzerer Laufzeit, habe ich immer schon als unrealistisch gesehen. Der thematische Split und die somit kürzeren Sessions und Episoden waren der logischste Schritt.
Klar, wenn wir plötzlich statt den angepeilten 10 dann erst wieder 20 Themen pro Folge behandeln, wirds wieder nix mit den kürzeren Episoden. Aber ich glaube, das werden wir im Griff haben.
Ist das das neue: „diesmal ist’s sicher kürzer“
Jetz fall mir du nicht auch in den Rücken, herst
![]()
Weil’s wahr is
Klassisch österreichisch. Am Ende bleibt alles wie es is, Hauptsache es haben sich alle einmal aufgepudelt ![]()
Ohne die neue Folge gehört zu haben, ich werd’ dem Format weiter treu bleiben. Ich find’ eure Sichtweisen auf die diversen Themen einfach interessant und ich würde eure Stimmen bei meinen Lauftrainings vermissen ![]()
![]()
Wenn du nur läufst, wenn das neue Medienformat erscheint, läufst nicht sehr oft aktuell, aber dann zumindest lang. In Zukunft musst wieder öfter laufen, dafür etwas kürzer.
![]()
Ich glaube, wir ham jetzt genügend Stellung zur Umstrukturierung bezogen und die Sache durchdiskutiert. Jetzt müssen wir eh erst mal liefern und schauen, wie das ganze läuft.
Genau, in 2-4 Wochen wissen wir dann mehr?
Mal ehrlich: Was genau wolltest du mit diesem Beitrag jetzt bezwecken? Ich verstehs nämlich nicht.
Vermutlich, dass ihr ja kürzer werdet, dafür frequenter? Daher 2-4 Wochen.
Jo, das haben wir eh schon mehrmals besprochen, dass die neuen Folgen jetzt in 2-3 Wochen Abstand kommen. Deswegen versteh ich Wiesis Beitrag nicht.
Ich hab mich darauf bezogen und bin gespannt ob den Worten jetzt Taten folgen.
Ich dachte, er wollte nur einen Spoiler, damit er weiß, wann er wieder einen Post absetzt, dass er auf unsere nächste Folge wartet ^^
Und was veranlasst dich zu glauben, dass dem nicht so sein wird? Haben wir in den letzten 5 Jahren jemals nicht abgeliefert oder leichtsinnig etwas versprochen, das wir nicht gehalten haben?