Das Medienformat #31: Wednesday, ChatGPT, Andor, Avatar 2, Callisto Protocol, Addams Family uvm!

wollt ihr mich als Höhrer los werden oder warum dieser Angriff auf euren eigenen Cast? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es geht auch um die Aufnahmesessions, die werden ab der 3 Stunden Marke sehr Kräftezehrend und unser Recording-Zeitslot gibt sowieso nicht mehr als 4 Stunden her. Noch dazu kommt ja, dass ich das Projekt dann noch fertig machen muss, was insgesamt nochmal gute 3 Stunden sind :slight_smile:

@Ifrit Keine Angst, mit „kürzer“ meinen wir immer noch länger als 2,5 Stunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange aus der ganzen Optimierung keine „Verschlimmbesserung“ wird ist alles gut ^^

1 „Gefällt mir“

Ifrit, einem geschenkten Gaul schaut man sowieso nicht ins Maul!

1 „Gefällt mir“

Eh. Aber man kann ja trotzdem hochqulifiziertes Pre-feedback geben…also pre-back quasi.

2 „Gefällt mir“

Geh bitte, ihr seid jung und knackig, das muss echt drin sein.

2 „Gefällt mir“

Ab 40 ist nicht mehr zu retten

40 ist das neue 30.

1 „Gefällt mir“

Wer Kraft zum Jammern hat kann auch podcasten bis in die Nacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

oder darüber hinaus. Wer viel sudert wird net …!

1 „Gefällt mir“

Ein guter … wird net dicker!

seufz

1 „Gefällt mir“

Tja, man kann sich sein Publikum eben nicht aussuchen :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist exakt der Grund, warum es keinen jokercast, jokerstream und jokerkanal gibt :point_up:

1 „Gefällt mir“

Joker…wer?

Joker2

1 „Gefällt mir“

Aufnahme ist trotz einiger technischer Probleme (von denen Ihr aber nichts merken werdet) gut gegangen, knapp über 3 Stunden sinds geworden, hat sich für uns sehr gut angefühlt :slight_smile:
Wird dann Dienstag früh online gehen!

3 „Gefällt mir“

Du unterschätzt uns

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :male_detective:

Hier entlang bitte:

1 „Gefällt mir“