Das Medienformat #09: The Medium, Star Trek Lower Decks & Discovery, Gremlins, Persona 5, Antstream & MCU

Whohoo, grad wieder in die Podcast Statistiken reingeschaut, und wir wachsen von Folge zu Folge und auch die wohlmeinenden Kommentare nehmen weiter zu, wunderbar und DANKE leute!! :partying_face:

Diese Woche ist der nächste Recordingtermin angepeilt, wenn alles hinhaut dann gibts gegen Ende der Woche Episode 10! Eventuell probieren wir auch die Videofunktion aus, als Bonus für die YouTube Version des Podcasts. Da ich sowieso alles im Premiere schneide, sollte das für mich nicht sehr viel Zusatzaufwand sein (Famous last words :sweat_smile: :see_no_evil:)

7 „Gefällt mir“

OKEEEEEY die heutige Aufnahme ging mal gehörig schief (1:0 für die Technik, sozusagen :joy: ), das heißt, die nächste Episode verspätet sich ein klein wenig :sweat_smile: :see_no_evil: Aber wir konnten einiges klären und hoffen, dass die nächste Aufnahmesession übermorgen dann runder läuft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Warten wird sich lohnen :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, gut ding braucht weile aber ich hoffe das bald der neue Podcast erscheint.
Brauch wieder neues Futter für die Ohren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wir haben zumindest vor, es diese Woche noch einmal zu probieren - und diesmal wirds terminlich etwas einfacher, falls doch technische Probleme auftreten (wie eben letztens)

3 „Gefällt mir“